1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 1. Juni 2011.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

Beitrag gelöscht, weil ich diese bescheuerte Werbung nicht unterstütze. Ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Werbung und hoffe, dass niemand diese Produkte erwirbt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Frauen können sehr wohl technisch gepflegten Fußball spielen.
    Werde mir auch einige wenige Spiele der WM ansehen, da eben Deutschland, USA und Brasilien meist den guten Spitzen-Frauenfußball repräsentieren. Andere Verbände sind noch nicht ganz soweit.

Aber lieber dittsche, mit Fußball hat es schon ne Menge zu tun.
    Nicht aber mit Brutalofouls, Rumspuckerein und anderen Disziplinlosigkeiten.
    Ja, damit haben die Frauen wenig am Hut. Somit liegst du gar nicht so daneben was den "richtigen männlichen Fußball" betrifft.

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

langsam freue ich mich auf die Frauen WM nur ob auch die Deutschland Flagge ans Fenster kommt weiß ich noch nicht - wie siehts bei euch aus............:D

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ach ich denke, das wird stark damit zu tun haben, wie die Atmosphäre ist.
    Wie wird die Stimmung sein, wie wird das Interesse sein, kann man da mitgezogen werden,...?

Ne Anekdote: Relativ unbedacht bin ich beim Eröffnungsspiel der WM 2006 nach München gefahren. Habe gedacht, ja, schaust dir das mal an, machst ein bissl Party mit den Kumpels im Olympiapark, etc...
    Am Hbf München war dann eine Stimmung, die ich noch nie zuvor irgendwo erlebt habe. Jungs aus Costa Rica haben mit uns im Kreis getanzt, ganz München hat gebebt.
    Ich hatte nicht mal ein Trikot an, weil ich nicht wusste, was da wirklich auf mich zu kommt (außerhalb der Fußball-Arena).

Im Nachhinein war es einer der schönsten Tage in meinem Leben. Unvergesslich... Es lagen sich Fans aus allen Nationen im Olympiapark in den Armen... "Die Welt zu Gast bei Freunden" als ganz persönliches Erlebnis.

Vorher hätte ich das nie für möglich gehalten. Und deswegen warte ich ab, wie sehr mich die Frauen-WM in der eigenen Stadt in den Bann zieht, oder eben nicht in den Bann zieht... :winken:

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich persönlich brauche keinen Sport im TV, wenn die Protagonisten diesen Sport nicht besser machen als ich. Natürlich ist es für Frauen auch deutlich schwieriger in dem durchaus körperbetonten Sport, aber das ändert nichts daran, dass es mich nicht reizt.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So erging es mir in Stuttgart. Ich feierte unter den spanischen Fußballfans in der Innenstadt und später im Stadion, wofür ich bei der Auslosung Karten "zugeteilt" bekam.

Diese Erfahrung möchte ich nicht missen. Niemals.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

:love::winken:

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wußte gar nicht dass du so hochklassig spielst:confused:

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nein, ich war 2006 3 x live dabei deutschland-ecuador Schweiz-Togo
    und Deutschland-Polen....der moment indem das 1-0 fiel war unbeschreiblich. sowas werde ich im sport kaum noch mal live erleben dürfen..:winken:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Im Stadion? Geil... :winken: