1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 1. Juni 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Testspiele haben nicht so viel Aussagekraft. ;)
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Ich oute mich mal: Die Frauen WM wird von mir zu 100 % ignoriert. Sorry, das hat nichts mich richtigem Fußball zu tun.

    Steinigt mich, wenn Ihr wollt, aber so sehe ich das.

    Euch wünsche ich aber viel Spaß.

    Pfeifft eigentlich Bibi Steinhaus @ hockenheim ;):winken:
     
  3. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Ja Bibbi wird pfeifen :D Das wird Hockenheim freuen :p

    Also ich gucke mir die Spiele der deutschen Damen an
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Ist auch völlig ok. Jeder hat seinen Geschmack.

    Werde mir das Finale gönnen, egal wer spielt. Aber davor... hmmm... vielleicht ab und zu, weils mal in Deutschland ist.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Ja, aber die braucht nicht glauben, dass sie die hiesige WM-Arena betreten darf. Das kommt überhaupt nicht in Frage! :wüt:
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    ich kann mich erinnern, dass ich diese geguckt hatte bzw zumindest das Halbfinale.ich bin ziemlich sicher, dass es bei den ÖR lief!

    @ dittsche hast du überhaupt mal ein Länderspiel gesehen? also technisch ist das schöner Fußball bei den absoluten Topteams:winken:
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    ok, danke für die Info. Hab gelesen, dass die in China war. Wahrscheinlich eher vormittags gewesen, ist mir wirklich entgangen damals! Das EM-Spiel 1989 hatte ich dagegen noch im Kopf, war schließlich das erste Live-Spiel der Frauen in Deutschland.
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Mach Ich auch so.
    Bevor Ich mir Frauenfussball anschau nutz ich die Zeit sinnvoller und unternehm was.
    Ist für mich auch kein richtiger Fussball :D
     
  9. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Bei mir hat sich da durchaus in den letzten ca. 10 Jahren was geändert, und das nicht nur durch die Erfolge der Deutschen, sondetrn weil er sich qualitativ enorm verbessert hat.
    Frauenfußball ist für mich in dieser Zeit wesentlich attraktiver und durchaus ansehenswert geworden.
    Muss aber natürlich jeder für sich selber entscheiden, ob er sich das "antut".
     
  10. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Schließe mich dem an.

    Wenn ich der Kaiser wäre, würde ich sagen: Spielts Beachvolleyball, spielts Flöte, spielts mit Barbies, aber spielts bitte kein Fussball.:winken: