1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Frauen-WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 1. Juni 2011.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

... aber genau:

Liebes DFB-Damen-Team ... unsere U17 Jungs sind in Mexico MÄNNER geworden! :winken: :winken:

2. schille

schille Guest

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  4. schille

schille Guest

wie so schlechte aufstellungen? was meinst du damit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2011
  5. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da fragst du noch? Hast du das Spiel gegen Japan nicht gesehen? Bei dem Spielverlauf muss man anders wechseln. Und wenn 90 Minuten lang keine Standardsituation wirklich etwas bringt, dann muss man vielleicht auch mal was anderes versuchen. Und die ersten Spiele waren auch nicht so super ... Deswegen: Nein!

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

er meint weil er Lira Bajramai Fan ist das sie hätte eingewechselt werden müssen obwohl sie total ausser Form ist und nicht wirklich gut gespielt hat bei der WM vorher, außer gegen Frankreich aber da waren alle gut.

7. Dragonhead

Dragonhead Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich denke Silvia Neid sollte auf jeden Fall bleiben. Denn ich traue ihr auf jeden Fall zu genug Sachverstand zu haben um die gemachten Fehler zu erkennen und zu beheben. Wobei ich die Fehler nicht unbeding bei ihr sehe (z.B. WM-Hype von der Bild und von den Öffentlichen). Ausserdem ist der Frauenfussball nicht so in der Breite gesät, das wir sehr viel Auswahl hätten für eine andere Bundestrainerin. Und so mal neben bei: Frauenfussball hat sich in den letzten 10 Jahren extrem zum besseren verändert. Heute ist der Sport viel dynamischer, und technischer als je zuvor. Und die Spielerinnen haben noch Ehrgeiz, nicht wie die völlig übersättigten Millionaros. Ich darf das wissen denn ich trainiere seid 5 Jahren eine Mädchenmannschaft und meine Frau spielt selber auch.
    Und ihr ganzen Frauenfussballverachter, bedenkt bitte das Frauenfussball ein Amateursport ist. Denn die Frauen gehen alle einer geregelten Arbeit nach.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  8. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig. Weil die Bild und die ÖRs die WM so gehypt haben, kann man natürlich nicht mehr eine vernünftige Taktik spielen lassen oder erkennen, was es braucht um in einem Spiel die richtigen Impulse zu setzen.

Richtig. Es muss unbedingt eine BundestrainerIN sein.

Richtig. Die Entwicklung des Frauen-Fußballs ist nur auf Silvia Neid zurück zu führen.

Richtig. Im Frauenfußball spielen nur Amateure, vor allem bei dieser WM, und wirklich alle von denen müssen in einer 40-Stunden-Woche einer geregelten Arbeit nachgehen, welche nichts mit Fußball zu tun hat.

:eek:

Sorry, aber vieles davon stimmt ganz einfach nicht. Manche Punkte mögen zwar zum Teil richtig sein, haben aber nichts mit Silvia Neid und ihrem Verbleib zu tun.
    Wenn sie kein vollkommen neues Konzept parat hat, soll sie von sich aus den Hut ziehen und gehen. Die Frau ist seit 15 Jahren als (Co-)Trainerin bei der Nationalmannschaft und ist ausgebrannt. Bis zur EM sind jetzt zwei Jahre Zeit, perfekt für einen Neuanfang!

9. Dragonhead

Dragonhead Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jaaaaaaa jaaaaaaa jaaaaaaa 1:0 USA

10. Dragonhead

Dragonhead Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

shit 1:1