1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Juli 2006.

  1. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    100% Zustimmung ! Italien wird sich über die Resonanz der Deutschen wundern. Ich bin davon überzeugt, daß das dortmunder Publikum die passende Antwort auf diese linke und unfaire Attacke finden wird.
     
  2. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Die Deutschen können halt nicht verlieren und die ganze Hetze bedeutet, dass sie genau wissen, dass sie es tun werden.
     
  3. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Auf so ein Schmierblatt wie die Bild-Zeitung könnt ihr wirklich stolz sein. Der italienische Verband hat niemals eine Sperre von Frings gefordert. Das würde am Klassenunterschied nichts ändern.
     
  4. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Das Problem hierbei ist nur leider, dass diese Aktion DOCH geahndet wurde, wenn auch definitiv falsch. Nach Rücksprache mit seinem Assistenten hat der Schiedsrichter Figo die gelbe Karte gezeigt. Natürlich eine falsche Entscheidung, denn Tätlichkeit ist nun mal rot (wenn sie als solche geahndet wird). Problematisch ist nun, dass durch diese Tatsachenentscheidung Figo nicht weiter belangt werden kann.
    Zu Frings: Bei der Rangelei stand der Schiedsrichter daneben; wenn er sie gesehen und nicht als Tätlichkeit eingeordnet hat ist Frings aus dem Schneider...
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.551
    Zustimmungen:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Das Du gegen Deutschland bist sieht man deutlich ist auch ok.
    Du bist für Italien und ich für Deutschland.
    Ob die Italiener eine Klasse besser sind, wird sich aber zeigen.
    Finde schon ist ein wenig vollmundig und arrogant!:winken:
    Bei einem hast Du sicher Recht, der italienische Verband hat keine Sperre gefordert, eher die Journalisten.
    Ich glaube nicht das dadurch Unruhe reinkommt.
    Die deutsche Mannschaft wird Ihren Weg gehen!
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Ausgerechnet die Italiener, die haben es nötig. :rolleyes:
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Wie bitte ? Bist du gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht oder was ?

    Möchtest du etwa ein Fußballspiel wie in dem Film um Don Camillo und Peppone ? Soll das vielleicht das sportliche Ideal sein, nach dem sich die Fußballjugend richten soll ?

    Welche "Klasse" rund um den Italienischen Fußball zur Zeit herrscht, merkt man zur Zeit ja auch wieder an den anstehenden Skandalen und Ermittlungsverfahren, die eine Größenordnung erreichen, die wohl ähnlich der der Mafiaermittlungen sind/sein wird.
     
  8. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Wie jetzt ? Hetze ? Von welcher Seite wurde denn eine Hetzkampagne in den Medien gestartet ?!?
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.891
    Zustimmungen:
    8.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Vor der Pressekonferenz im ZDF wurde die Situation schön beschrieben, dort wurde es ungefähr so formuliert:

    Die Mannschaft steht 100% hinter Frings, und morgen gibt es zwei Möglichkeiten:
    Entweder man gewinnt mit Frings, oder man gewinnt für Frings!
    Ich finde, das ist die richtige Einstellung!

    Gruß
    emtewe
     
  10. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Wieso arrogant? Ich finde eure Haltung arrogant. Um eine Mannschaft zu formen, braucht man etwas Zeit, da reichen 2 Wochen nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen