1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Juli 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.277
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Du irrst Dich! "Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Spanien" :D

    (ich weiß, Orginalaussage war leicht anders ;) )
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Ist doch faszinierend. Da haben die astreine Digicams, um jeden Quadratzentimeter mit ultra Hochauflösung abzufilmen, aber wenn es um Beweise geht, ist die Qualität der Aufnahmen wieder schlecht. :eek:

    (Na, O.K., wenn man aus mehreren zig Metern ranzoomt, kann es schon zu pixeligen Unschärfen kommen.)
    Aber diese Schlammschlacht ist echt unter aller Kanone. Meine Güte, hät er sich gewehrt oder was? Wen juckt das eigentlich wirklich?
    Zumal der Getroffene bestätigt, er sei nicht geschlagen worden...
    Also, wo kein Kläger, da kein Richter .. :)
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.460
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Cruz entlastet Frings !!!

    klare Aussage des Argentiniers:"Da war nix!"

    Das sollte also kein Problem werden...
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings


    Ich befürchte es wird ein Problem!
    Hoffe es aber nicht!

    Euch Italiener sei gesagt Ihr seid ganz schlechte Sportsmänner und tretet das Fairplay mit Füssen!
    Euer eventuell erhoffter Vorteil, könnte zu Eurem Nachteil werden!
    Ganz Deutschland wird Euch in Dortmund nach Hause schicken!:winken:
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Hier tut man so als ob wir uns anders verhalten hätten. Da wäre auch die Bildzeitung und RTL und Konsorten angekommen und hätten was gefordert.

    Wenn Frings nichts gemacht hat kann man ja ganz beruhigt sein, wenn er allerdings was gemacht hat ist es nur legitim zu fordern das das geahndet wird.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings


    Wenn man sich das Gerangel anschaut, sind einige dabei,die was gemacht haben oder wenigstens reagiert haben oder sich gewehrt.
    Letztendlich führt sowas aber leider zu einer Bevorteilung der anderen Mannschaft und die echten deutschen Fans prangern das Verhalten der Italiener zurecht an!:winken:
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.460
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Tja, das ist ja die große Frage, hat er sich "nur" geschützt, oder aktiv gegen einen anderen geschlagen, das wird sich selbst mit TV-Bildern nicht definitiv beweisen lassen, denn da war ein großes Gerangel...

    Wenn aber der betroffene sagt, er sei nicht geschlagen worden, ist das schon eine wichtige Aussage...
     
  8. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    .... ich hoffe im Interesse des Sports, dass das die wichtigste Aussage sein wird.

    Kompliment an diesen Sportsmann.

    rolano
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    ja , ja , die Italiener . Ich hoffe nur das die nicht in Führung gehen , ich hab nämlich keinen Bock auf die Oscarreifen Einlagen. [​IMG]
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!!:winken:
     

Diese Seite empfehlen