1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Juli 2006.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Frag dich lieber, ob sie dann die Vorrunde überstehen würden. Australien hat's und das wird hoffentlich niemand bestreiten.

    @MichEngel: Warum hat Beckenbauer den Klinsmann vor der WM offen kritisiert? Das klang aber nicht so nett.
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings



    Was meinst du was die deutschen gemacht hätten wenn es ein Italiener gewesen wäre. Ist schon so in Ordnung, Fäuste gehören nicht auf dem Fußball Platz.:winken:


    Man muß auch ohne Frings Weltmeister werden können.:D
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Ach, jetzt war auch noch die Auslosung getürkt. Junge, langsam machst Du Dich wirklich lächerlich! :eek:
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Klinsmann ist von vielen kritisiert worden, hat aber wohl bewiesen das er mit seinem Team einen guten Job macht!
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Stimmt man muss auch ohne Frings Weltmeister werden können, aber wir werden es ja MIT ihm :)
     
  6. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Nicht getürkt, sondern gedeutscht. Schau mal hier:
    http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php?showtopic=36430
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings


    Da kann ich nur drüber lachen..... aber Italien wird heute abend wohl nichtmehr lachen ;)
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Ich denke , wenn da vernünftige Zweifel hinsichtlich der Schuld des Frings bestanden hätte, hätte wohl der Grundsatz " In dubio pro reo" gegriffen , also waren wohl keine Zweifel, im übrigen sieht Frings - über und über - tätowiert wirklich sehr furchterregend aus :eek: Man muß auch dran denken, dass auch Kinder und Jugendliche Fußball sehen und derartige tätowierte Schläger sind ja nun kein Aushängeschild, da muß man hart durchgreifen.
    Außerdem werden wir mit Frings zumindest den vierten , wenn nicht sogar den dritten Platz machen :D

    Greetings
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings


    So ein Quatsch.... dürfen im TV also keine Tätowierungen mehr gezeigt werden??? Na dann würde es bald nur noch Radio geben! Frings als Schläger zu bezeichnen ist ja wohl das letzte! Wenn Frings ein Schläger ist, dann wäre z.B. de Rossi ein Terrorist!
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46