1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Juli 2006.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Nasowas ... Es geht also nicht mehr darum, den Gegner auf dem Spielfeld zu "besiegen". Man versucht es schon vorher mit einer Schlammschlacht.

    Irgendwie traurig.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Weiß denn jemand warum man auf Oliber Bierhoff losgegangen ist??
    Ich habe gehört das da wohl eine alte Rechnung offen war-was auch immer damit gemeint ist.
     
  3. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Schade das schon vorher die Aggressionen geschürt werden.
    Am Dienstag hagelt es dann gelbe/rote Karten und am Ende ist wieder der Schiedsrichter schuld!

    Ich tippe auf ne Tätlichkeit von Totti (wird aber vom Ref nicht gesehen) und auf ne Rote für Gattuso! Wer hält dagegen?
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Also zumindest auf dem Video oben kann ich keinen Schlag erkennen. Aber das ist alleine die Sache der FIFA. Das die Italiener sich jetzt hinstellen und eine Sperre für Frings fordern ist grob unsportlich und zeigt, dass sie die Hosen jetzt schon vollhaben! Tschüß Italien. IHR SEID NUR EIN PIZZALIEFERANT!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Frings ist ja nun mittendrinnen. Leider ist die Videoquali ein wenig zu bescheiden um genaueres zu sehen....
     
  6. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Das Video ist nicht das Material von SkyItalia. Eben im ZDF konnte man sehen, dass Frings ne Backpfeife bekommt und dann ausholt um den Argentinier leicht an der Backe zu treffen.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.428
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Ich finde es aber prima, dass Julio Cruz sagt, er habe nichts gespürt noch könne er sagen, dass er von Frings angegriffen wurde. Das finde ich echt sportlich und macht die Argentinier nach der Attacke wieder sympathischer für mich.
    Er hätte Frings auch noch tiefer reinreiten können.
     
  8. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Hab' gerade im TV die italienischen "Beweise" gesehen. Wenn das ein Faustschlag war, tststs.... Wenn Frings gesperrt werden sollte, muss auch über eine nachträgliche Sperre für Figo gesprochen werden. Ich verweise auf seinen nicht geahndeten Kopfstoß im Holland Spiel. Werden die Italiener wahrscheinlich als nächstes auspacken, könnte ja noch von Vorteil sein.
    Und wenn man schonmal dabei ist, sollte man die TV Aufnahmen aus dem Vorbereitungsspiel der Italiener gegen die Schweiz auswerten. Dort gab' es auch übelste Fouls und Tätlichkeiten seitens der Italiener, die während des Spiels nicht geahndet wurden. Und der zu unrecht gegebene Elfmeter gegen Australien sollte im Nachhinein auch anuliert werden und Italien sollte die Koffer packen. Aber davon will man in Italien wahrscheinlich nichts hören ! Nochmal : Die passende Antwort auf ihre Unsportlichkeit und Hetztyraden bekommen die Italiener am Dienstag von Klose, Ballack & Co. auf dem Platz !!!!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006
  9. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Am Dienstag :)
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

    Zumal Cruz bei Inter Mailand spielt und das ist wohl ein italienischer Club, wenn ich micht nicht irre:D
     

Diese Seite empfehlen