1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Juli 2006.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

Zitat von DUFFY_DUCK0808
    Italiens "Gebaren" bei einem knappen Spiel ist beim Spiel gg. USA deutlich geworden, und heute wird das ähnlich werden...

Zitat von gabbiano
    Eure einzige Hoffnung ist ein Eigentor Italiens? Das ist aber schwach.

du scheinst ja gar nix zu raffen...:rolleyes:

es geht um die "herausragend faire" Spielweise Italiens in dem Spiel, und wer einEigentor bräuchte lassen wir mal dahingestellt, denn der Torschützenkönig kommt aus...na;)

2. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Willst du von einer roten Karte auf das ganze Spiel schließen? Na das ist eine etwas seltsame Analyse, aber wenn du meinst ...

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke es ist eher gemeint das man nicht alles vergleichen darf. Der Ligafussball ist die eine Sache, der Nationalmannschaftsfussball der andere. Auch sind nicht alle Italiener Betrüger und Verbrecher, genausowenig wie alle deutschen Schwalbenkönige oder Dopingkonsumierer sind.

Es ist leider nunmal so das die FIFA die Bilder das erste mal im ZDF gesehen haben und aufgrund dessen eingeschritten sind. Auch sind es keien italienischen Bilder gewesen sonder bilder die von den offiziellen Weltbildern. Dort allerdings keine die Live geschickt wurden sondern erst später ausgewertet und den verschiedenen Sendeanstalten zur Verfügung gestellt wurden.

4. Zeus

Zeus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also rumnörgeln scheint Dein Hobby zu sein, oder???
    Und wenns nicht über die Mannschaft zu meckern gibt, dann über sowas lächerliches wie Tätowierungen.

5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Habe ich irgendwo einen Vorwurf gegen Italien(er) vorgebracht ?

Wo es herkam ist uninteressant, aber wenn man wohl zweifelsfrei belegen kann, dass Frings es begangen hat, dann lässt sich aus den gleichen Bildern belegen, dass es der Schiri gesehen hat, und nix gemacht hat, ebenso der Betroffene...

das ist für mich das "Lächerliche"...

was daraus gemacht wird ist eh wieder eine andere Geschichte...

6. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Du solltest es lassen, mit deiner eingeschränkten Sichtweise der Dinge meine Aussagen zu deuten, da du nicht mal annähernd begreifst, was ich sagen will...:cool:

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weil du es bist (und ich dich als "ernsthaften" Schreiber einschätze):
    1. Natürlich weiß ich, dass es im Sport (sogar schon bei den alten Griechen :D ) nicht immer mit rechten Dingen zuging. Trotzdem bleibt es einetraurige Tatsache. Mir ging es darum: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    2. Es darf jeder nach Herzenslust die Entscheidung der FIFA im Falle Frings kritisieren (war ja alles etwas undurchsichtig, gelle?), aber daraus eine überzogene und im Ton ausfallende Kritik an Italien als Verschwörungstheorie zu zelebrieren - das geht einfach zu weit!

8. doku

doku Guest

Hi. :)

Ist das alles so lächerlich! Nur weil ein paar Spielern, nach dem Elfmeterschießen und der damit verbundenen Nervenanspannung, der Gaul ein wenig durchgeht, wird Frings wegen eines kleinen Mädchen-Wischers gesperrt!

Wenn sowas beim Sackhüpfen oder Synchronschwimmen passieren würde, dann könnte ich ja den öffentlichen Aufschrei verstehen. Wir reden hier aber über einen extrem aggressiven Männersport, der Fußball heißt und da ist sowas immer drin. Solange das alles so harmlos ist, wird doch keinem geschadet.

Der Einzige, der von Frings Sperre provitiert, ist nun das italienische Team was IMO überhaupt keinen Sinn macht.

Klar dementieren die Italiener nun, irgendwas mit der Anzeige von Frings an die Fifa zu tun gehabt zu haben, was ich aber nicht glauben kann. Hoffe auch, dass die Italiener heute die richtige Antwort sportlich bekommen, denn das haben sie sich redlich verdient.

9. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Sind wir uns im "Groben" ja einig...;)
    nur deine Vergleiche, die du für das "Glashaus" herangezogen hast hinken eben in Bezug auf deinen in 2. gebrachten Vorwurf...:(

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

was denn nun, redlich verdient oder das profitieren der Italiener macht überhaupt keinen Sinn? :rolleyes: ;)