1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Juli 2006.

1. Kokus

Kokus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

Der wurde gelöscht (für uns aber jederzeit noch einsehbar). Ich gehe ganz stark davon aus, daß Du weißt worum es geht. Falls nicht, dann schreiob mir eine PN.

In diesem Thread will ich nichts mehr davon lesen !

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@gabbiano: es geht hier im um Fußball und nicht um Political Correctness. Da darf man auch schon mal im Spaß etwas "härteres" sagen. Damit will man ja nicht irgendwenn diskriminieren, sondern das ist mehr sportliches "Gestichel".

zu dem Frings Fall: mir passt hier einfach nicht, dass man von jedem das "halte die andere Wange hin" Prinzip verlangt. Die Argentinier haben nachweislich die Aggressionen begonnen.
    Die FIFA hätte nun verlangt, dass man sich nen Schlag versetzen lassen muss und dann einfach geht. Ok, dann hätten die Argentinier die Sperre gekriegt (wie auch jetzt) und die Deutschen nichts.
    So aber hat sich der eine oder andere auch etwas gewehrt. Das hätte man deutlich verwarnen können und gut.
    Aber nein, man muss gleich sperren. Damit wird der Reagierende effektiv härter bestraft als der Provozierende.

3. Constantia

Constantia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich muß hier mal einschreiten, um meinen Senf abzugeben:

1.) Wer kann sich erinnern, wie Italien 2002 aus dem Turnier ausgeschieden ist? Auf Juventus Turin bin ich auch sauer, aber Italien ist vermutlich selbst ein "geprügelter Hund"

2.) Habt Ihr alle 1990 vergessen?????
    Nachdem Italien ausgeschieden war, hat ganz Italien uns im Finale die Daumen gedrückt!Sollte Italien uns besiegen, haben sie meinen Segen!
    Das waren damals sehr schöne Bilder in Rom

Zum sportlichen...
    Frings ist morgen nicht sooo wichtig wie gegen Argentinien!
    Unser Problem wird das Tore schießen, nicht das verhindern von Gegentoren
    Das musste ich jetzt mal loswerden

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die deutsche Mannschaft sollte heute einfach auf dem Platz antworten! Beide Mannschaften haben das Zeug ins Finale zu kommen, aber ich denke die deutsche Mannschaft wird es heute packen!

Ich hoffe nur das es ein faires Spiel wird und vor allem das der Schiri nicht gleich Karten verteilt.

Sollte es (was ich nicht glaube) Italien schaffen, naja dann haben sie unsere Mannschaft besiegt und das Finale verdient....

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

ist das schon bekannt ? welche Strafe ?

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Cruz hat ja angefangen mit Schlagen und bisher hat er keine Strafe bekommen.
    Nach Berichten von N24 und NTV scheint da doch mehr dahinterzustecken,als nur italienische Jounalisten!
    Verantwortliche bzw ehemalige Verantwortliche des italienischen Fussballverbandes sollen wo möglich Ihre Finger mit im Spiel haben.

Die Strafe die letztendlich für so ein Vergehen ausgesprochen wurde, ist auch sehr kurios.
    Ich glaube Italien darf nicht ausscheiden und da wird einfach mal der beste deutsche Spieler aus dem Verkehr gezogen.
    Das ganze hat für mich einen üblen Beigeschmack und wer weiß was nachträglich noch alles ans Licht kommt!

Ich hoffe daß wir heute ein faires und großes Fussballspiel sehen!
    Und das die bessere Mannschaft weiterkommt!

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich liebe diese ewigen Verallgemeinerungen.
    Auf der ganzen Welt gibt es Rowdies,Idioten und Chaoten, aber die meisten Fans sind friedlich und das zählt!:winken:

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Diese Hoffnung habe ich auch, allein mir fehlt der Glaube...

Italiens "Gebaren" bei einem knappen Spiel ist beim Spiel gg. USA deutlich geworden, und heute wird das ähnlich werden...

Ich hoffe auch, dass sich die Deutschen davon nicht irritieren oder gar anstecken lassen...

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich habe noch ein viel härteres Beispiel das Spiel gegen Australien.
    Unglücklicher kann man nicht ausscheiden ein paar Sekunden vor dem Ende und mit einem Geschenk.
    Das war typisch Italien.
    Bei aller Freude für alles was die deutsche Mannschaft erreicht hat, daß Spiel Italien-Australien war für mich der Tiefpunkt unglücklicher Schiedsrichterentscheidungen bei dieser WM!
    Ich hoffe heute läuft alles Sportlich fair!

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der ganze "Skandal", und als das kann man es ruhig bezeichnen, bekommt so langsam einen "faden" Beigeschmack.
    Ob da nun ein Fünkchen Wahrheit dran ist, oder nur Spekulatius ? ... wir werden es wohl nie - oder zu spät - erfahren.
    Egal, nach vorne schauen, heute Abend ist das Spiel. Gegen 23:00 wissen wir mehr.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Allerdings befürchte ich fast das die Sicherungskräfte heute Abend mehr zu tun bekommen als ihnen lieb ist.
    Wäre nicht so toll, verlief doch bisher fast alles relativ ruhig und fair.
    Sowohl auf, als auch ausserhalb des Spielfeldes.

Solch einen Eklat hätte es nun wirklich nicht mehr gebraucht.
    Ausserdem bestätigt das wieder meine Aversion gegen Funktionäre im Spitzensport. Und die der FIFA stehen da ganz oben auf der Liste.