1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Juli 2006.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

Das du meinst das die Bild (so überzogen sie auch sein mag) in er Form wie von dir geäußert alle über einen Kamm scheren kann ich nicht unterstützen

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

1. Die Italiener sind genauso deutschfeindlich. Zumindest die in Italien wohnen.
    2. Ich hasse die Italienischen Nationalspieler und den italienischen Fußball, das gebe ich zu. Das Land hasse ich nicht. Das ist ein gehöriger Unterschied.

3. Ich hoffe das im sinne des sauberen Sports, morgen Deutschland gewinnt. Aber ich fürchte meine Hoffnungen sind unbegründet. Das Betrügerpack wird morgen wohl gewinnen. Schade für den Fußball.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Mir gings hier nur darum,daß man sich äußert über die sogenannte Unsportlichkeit Frings. Das das hier so ausartet finde ich traurig.
    Cruz müsste natürlich jetzt auch gesperrt werden.
    Und ich denke andere Spieler sind sicher auch noch mit im Spiel.

Es ist halt sehr unglücklich,daß gerade italienische Medien, obwohl sie nicht daran beteiligt sind,das aufgreifen und sie haben auch die Sperre gefordert.
    Obs nun Wettberbsverzerrung ist bleibt sicher fraglich,aber es ist eine deutliche Schwächung der deutschen Mannschaft, zumal Torsten Frings einer der Spieler der WM ist und das spielt den Italiener sicher in die Karten.
    Aber eine Tätlichkeit muß geahndet werden, aber dann mit 3-4 Spielen Sperre.
    Das er ein Spiel gesperrt ist zeigt mir, daß die Fifa nicht richtig mit der Situation klarkommt.
    Enweder ganz oder garnicht,daß ist halt der bittere Beigeschmack.
    Ich kann nur hoffen, daß Morgen ein faires Spiel stattfindet und alle Provokationen im Vorraus keine Rolle mehr spielen!
    Die deutsche Mannschaft hat trotz allem eine gute Chance auch ohne Frings zu gewinnen.
    Morgen gegen 23 Uhr wissen wir mehr.

In diesem Sinne hoffe ich auch hier auf mehr Fairplay
    Greetz Hoffi:)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006
  4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Guck mal, und genau da habe ich andere Informationen, nämlich das es auch nicht von den ital. Medien gefordert wurde.
    Es wuren nur die ital. Bilder im deutshcen Fernsehen gezeigt. Diese wurden dann von der FIFA gesehen und aus diesem Grudne ein Verfahren eingeleitet.

Keine Intervention des italienischen Verbandes
    Ursprünglich hatte die Fifa noch am Sonntagmittag erklärt, dass gegen deutsche Spieler wegen der Tumulte nach dem Viertelfinale nicht ermittelt werde. Dann aber habe man die italienischen TV-Bilder am Abend im deutschen Fernsehen gesehen, erklärte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_191137.html

Und aus diesem Grunde bin ich so gegen die Hetze die hier betrieben wird. Es sähe bestimmt auch bei mir ETWAS anders aus wenn wirklich durch Sky Italia der FIFA ein Band zugespielt worden wäre.

Für heute ist dann bei mir Schluss obwohl ich bei diesem Theam gerne wieter dabei wäre. Bis morgen dann

5. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Frings-Sperre irrelevant

Italiens Trainer Marcello Lippi unterstrich gestern aber noch einmal, daß entgegen anders lautender Gerüchte "niemand vom italienischen Verband einen Antrag auf eine Untersuchung gestellt hat. Ich glaube auch nicht, daß eine Mannschaft wie die deutsche davon abhängig ist, ob Frings spielt oder nicht".

Quelle: http://www.welt.de/data/2006/07/04/943531.html

Viel Rauch um nichts.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Frings-Sperre irrelevant

Das Fehlen von Frings ist und bleibt eine Schwächung für die deutsche Mannschaft.
    Klar können sie deswegen trotzdem gewinnen.
    Interessant wäre es mal zu verfolgen, ob auch Cruz nachträglich gesperrt wird,der ja Frings zuerst geschlagen hat.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Schwache Leistung der FIFA. Ein italienischer TV Sender bringt das an - toll. Und dann sagt sogar der angeblich geschlagene er ist nicht geschlagen worden.
    Da wollte man mal wieder seine Bürokratie zelibrieren, nur muss das bei nem Halbfinale sein ?

Immerhin haben die Argentinier angefangen. Hätten sich die dt. Zusammenschlagen lassen sollen damit sie dann gegen Italien spielen dürfen ?
    :(

8. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist für das Halbfinale nicht wirklich relevant, oder?

Thema verfehlt. Von "zusammenschlagen" war nie die Rede.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2006
  9. Kokus

Kokus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier wird bitte ab sofort sachlich und ohne Beleidigungen weiterdiskutiert.

Bei Nichteinhaltung der Regeln wird der Thread geschlossen und die entsprechenden Mitglieder verwarnt.

Für die verbale Entgleisung bisher geht eine Verwarnung an gabbiano

10. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aha, und für welche? Oder ist das geheim?