1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Juli 2006.

1. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fifa-Disziplinarverfahren gegen Frings

wo stehen die denn gut da ????? wer denkt schon in einem Jahr an ein Halbfinale ???

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Effe hat es richtig analysiert, entweder bestrafen oder nciht. Das, was jetzt gekommen ist, ist doch ein Witz schlechthin. Wenn es eine Tätlichkeit war, sind mind. 3 Spiele Sperre als Strafe dem Spieler aufzuerlegen. Wenn es keine Tätlichkeit war, ist er nciht zu sperren.

Was zeigen die Bilder? Cruz stupst mit der Hand Frings am Kinn, dieser überlegt kurz und stupst zurück.

wurde eigentlich Cruz auch bestraft? Theoretisch müsste er exakt die gleiche Strafe erhalten.

Für das morgige Spiel ist die ganze Sache natürlich mehr als schlecht. Ich denke, dass wir uns auf ein Spiel ala Portugal-Holland einstellen dürfen:wüt:.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2006
  3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was läuft den da für eine S.A.U.erei, unglaublich.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das wird morgen sicher eine tolle Stimmung im Stadion. Vorhin war ein Fussballfan im Fernsehen zu hören, der meinte nur...
    "Wir haben schon viele ausgepfiffen, aber was Italien morgen erlebt... die werden ihre eigene Nationalhymne nicht hören können!"

Das wird mit DD 5.1 sicher nett :D:D:D

Aber eines ist doch ein gutes Zeichen: Die italienischen Sportzeitungen zweifeln so stark an der siegesfähigkeit der eigenen Mannschaft, dass man zu solchen Mitteln greift um ein Spiel zu gewinnen. Wenn man das nötig hat, kann man nur verlieren, egal ob man ins Finale kommt oder nicht!
    Schade für die italienische Mannschaft, die müssen das alles morgen ausbaden...

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was können DIE Italiener dafür wenn ein Fernsehteam Bilder veröffentlicht, wo ein klarer Schlag zu sehen ist?
    Laut Aussage der FIFA sidn sie ja auch nur tätig geworden weil sie diese Bilder im DEUTSCHEN Fernsehen am Abend erst gesehen haben. Also scheinen wir selber schuld an der Sperre zu sein.
    Wer sich nicht im Zaum hat gehört gesperrt, gerade wenn man auch in einer Vorbildfunktion steckt.

Wie sollte ich als Trainer oder Schiedsrichter in der neuen Saison meinen jungen Spielern oder den Mannschaften erkenntlich machen das das greifen in das Gesicht des Gegner unfair ist wenn es vor einem Millionenpublikum nicht geahndet wird?

6. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

Sag' mal Baer, da Du ja immer angeregt im BuLi Thread mitdiskutiert hast, mal eine ganz einfache Frage : Warst Du überhaupt jemals in einem Fussballstadion ? Ähnliche "Anfeindungen" hoerst Du an jedem 1. und 2.Ligaspieltag in allen Stadien dieser Republik. Das Gegenseitige Aufziehen gehört zum Fussball dazu. Meld' dich doch mal als Zeigefingerhochhaltender Moralapostel in einem holländischen, englischen oder auch (!!) italienischen Fussballforum an und fordere dort entsprechende Verwarnungen für alle User ein, die uns Deutsche als Krauts, Panzer oder Kartoffeln bezeichnen.

Ansonsten wünsche ich mir, daß den Italienern morgen gezeigt wird, was man in Deutschland von dieser unfairen und unsportlichen Hetzattacke der italienischen Medien hält. Die Antwort wird auf dem Platz erfolgen !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2006
  7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mein lieber, habe Jahrelang Dauerkarte gehabt und bin auch ohne DK ca. jedes 2. Wochenende im Stadion.
    Da sieht es aber mMn anders aus, denn auch da hat es für mich Grenzen wo ich mich ausklinke. Desweiteren sollte im Stadion das einheizen des eigenen Teams im Vordergrund stehen.
    Hier ist es aber etwas anders. Man kann nicht einfach anfangen hier pauschal zu urteilen. Desweiteren ist es doch nicht so das es eine ungerechtfertigte Sperre ist, immerhin war der Schlag da.

Aber da du aus Duisburg kommst, wie findest du es denn wenn man alle Duisburger als Schauspieler hinstellt nur weil Kopfnuss-Meyer ne Oscarreife Vorstellung hingelegt hat? Findest du doch auch nicht prall, oder? Genauso wird es mit Sicherheit auch eine Menge Italiener geben die das Verhalten der Medien nicht so prall fanden

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2006
  8. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD

*Zwinker* Also ich kann Dir mindestens 26.000 Zeugen benennen, die gesehen haben, daß der Kölner angefangen hat :D:D

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da mein Herz für die Gladbacher Borussia schlägt hatte ich es eigentlich auch so gesehen.
    Aber dann haben die fiesen italienischen Medien die Bilder wieder zu gefaked das der arme Trainer schuld war:LOL:

10. gabbiano

gabbiano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In den italienischen Medien hat niemand pauschalisierend von "den Deutschen" geredet, oder die Deutschen pauschal als Schläger bezeichnet, wie es die Bild im umgekehrten Fall machen würde. Es gab lediglich den Hinweis, dass sich Frings unsportlich verhalten hat, und ganz nebenbei: die Bilder wurden überall ausgestrahlt, nicht nur in Italien.