1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Confederations Cup Germany 2005

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Frapu, 2. November 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.719
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: FIFA Confederations Cup Germany 2005

    Wenn's nichts unanständiges ist... :D
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA Confederations Cup Germany 2005

    Frankreich,die beste Mannschaft der Welt ?

    beste der Welt ist immer Relativ. Bei Frankreich war es einmal. Brasilien würdeich nicht unbedingt sagen. Die letzten Spiele waren keine Augenweide. 1-1 zuhause gegen Columbien.... 0-1 in Ecuador....dann die eher Glücklicken Siege gegen Argentinien... Ich würde eher sagen Brasilien gehört zu der Gruppe von im moment 5-6 Top Nationen wie Portugal,Holland,Argentinien,England und Tschechien.
    ueber den Copa Erfolg mag ich gar nicht reden. Nach meiner Meinung sollte Brasilien eh mit dieser Mannschaft aus Peru spielen. Die ist Jung und denke eher stärker als diese mit einem langsamen und alternden Carlos und dicken Ronaldo.... .
    Ah ja und Argentinien ist ja eh trotz der unglücklichen und unverdienten 1-3 schlappe( mit doch 2 als witz gegebenen Penaltys) in Brasilien Gruppen Leader.Dass sagt ja doch noch einiges obwohl die argentinier auch nicht so überzeugend spielen aber immer noch besser als Brasilien..sonst wäre die ja nicht nur zweiter und vielleicht bald nur noch dritter :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2004
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.719
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FIFA Confederations Cup Germany 2005

    Ich würde sagen Brasilien spielt eine Liga höher als die anderen 5 genannten :LOL:
     
  4. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FIFA Confederations Cup Germany 2005

    es gibt zur zeit keine richtig überragende Nationalmanschaft