1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Confederations Cup Germany 2005

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Frapu, 2. November 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: FIFA Confederations Cup Germany 2005

    Pelé ist eine ganz andere Dimension, von der Zidane meilenweit entfernt ist :winken:

    Die ersten drei Plätze in der Kategorie "Bester Spieler aller Zeiten" sind vergeben an die drei Herren Pelé, Maradona & Beckenbauer. Bei Zidane könnte man sich also bestenfalls darüber unterhalten ob er die Nr.4 ist ;)
     
  2. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FIFA Confederations Cup Germany 2005

    Franz Beckenbauer wovon träumst du Nachts Saviola auserden Kannst Du Zizou und Pele nicht miteinaner vergleichen Heutzutage werden viel höchere ansprüche als damals gestellt.Und damals war es noch vile einfacher fußballer zu sein was meinst du warum Deutschland 3x Weltmeister geworden ist warum schaffen sie es jetzt nicht.
    FRANZ BECKENBAUER hast du nur gesagt weil er Deutscher ist aber wenn du ganz erlich bist weisst du selber das er nichts taut

    Gruß
    Zizou2004
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: FIFA Confederations Cup Germany 2005

    und die Franzosen sind nach ihrem Umbruch auch meilenweit davon entfernt, 2006 Weltmeister zu werden.

    Finde deren Fussball zur Zeit alles andere als attraktiv.
     
  4. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FIFA Confederations Cup Germany 2005

    da muss ich dir recht geben aber bis zur WM ist es noch ne weille und bis dahin ist die Baustelle "Frankreich" geräumt und dann sind sie auch wieder ganz oben dabei in der auch Deutschland spielen wird Kliensmann leistet ganze Arbeit nichts gegen Völler aber Klinsi ist der bessere Trainer.

    Gruß
    Zizou2004
     
  5. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIFA Confederations Cup Germany 2005

    Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Man muss halt immer einschränken, INWIEFERN jemand der "beste Spieler der Welt" ist bzw. war.

    Sehen wir einmal von der Tatsache ab, dass jedes Zeitalter andere Typen verlangte und hervorbrachte, bleibt immer noch die Frage: Gehts um das umsichtige Organisieren einer Abwehr (Beckenbauer, Cruyff, Baresi), um das geniale Verteilen und Beherrschen von Bällen (Zidane, Maradona, Nedved), um den absoluten Killerinstinkt (Müller, Raúl, van Nistelrooy), um die trickreiche Schnelligkeit (Ronaldo, Pelé, Schewtschenko), um die mentale Überlegenheit gegenüber dem Angreifer (Kahn, Zoff, Jaschin)? Da könnte man noch viele Kategorien anfügen, und bei jeder Kategorie könnten wir lange diskutieren. (Aber besser nicht in diesem Thread, wird sonst zu sehr off topic.)

    Die Frage nach bem "besten Spieler der Welt" ist ungefähr so leicht zu beantworten wie jene nach der "höchsten Spielkarte". Es kommt halt immer darauf an, in welcher Hinsicht.

    Herzliche Grüße von Christoph :)
     
  6. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FIFA Confederations Cup Germany 2005

    warte mal christoph2136 du nennst Oliver Kahn,Shewtschenko,Nedvet aber ich vermisse Henry,Vieria,Barthez sind die etwa unter den Tisch gefallen oder was.
    Wenn mann alle factoren berücksichtigt die du genannt hast komm ich immer noch zu den gleichen ergebniss ZINEDINE ZIDANE.christoph2136 du scheinst ahnung zu haben wovon du redest guck mal im "Smal Talk" da hab ich ein Fußballthema eröffnet mich würde deine meinung sehr interesieren.Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen würde mich freuen wenn ihr euch daran beteiligt
     
  7. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIFA Confederations Cup Germany 2005

    Tja, genau das hab ich nicht beabsichtigt - klar gibts jede Menge von Super-Fußballern, die ich nicht aufgezählt habe. Darunter auch alle von Dir genannten!

    Schon unterwegs! :)

    P.S.: Danke für die Blumen. ;)
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FIFA Confederations Cup Germany 2005

    Warum nicht? Lassen wir doch mal die FIFA zu Wort kommen:
    Nö. Warum sollte ich das? Lassen wir nochmal die FIFA zu Wort kommen:
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: FIFA Confederations Cup Germany 2005

    da würde ich dir durchaus Recht geben.
     
  10. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FIFA Confederations Cup Germany 2005

    die FIFA kann sagen was sie will villeicht ist pele auf den papier der beste aber Frankreich war bei der EURO2004 auch die beste mannschaft und wer ist Europameister geworden Grichenland wenn du verstehtst was ich meine