1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Confederations Cup 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 12. Juli 2016.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ...überflüssig...

horud gefällt das.
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Dein Beitrag....
    stimmt ;)

Glückwunsch an das junge Team.
    Jogi hat alles richtig gemacht und kann nun recht entspannt in die neue Saison gehen.

Hoffen wir das alle Spieler von schweren Verletzungen verschont bleiben, dann kann Löw im Mai aus dem vollen schöpfen (y):cool:

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab zwar mitbekommen, dass Deutschland gewonnen hat, aber nicht ein einziges Spiel des ConfedCup geschaut. Egal wer gespielt hat.
    Naja von der WM werde ich glaube ich auch nich viel schauen. Kommt zu Zeiten wo ich eh zeitlich verhindert bin. War schon bei der WM2014 so.
    Fussball hat eh fast komplett mein Interesse verloren. Aber ich drück der Nationalmannschafft dennoch die Daumen, in der Hoffnung was zu reißen :)

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    also mir hat das turnier spaß gemacht und ich hoffe, der confed cup bleibt. (y) ich fand ihn auch früher schon gut. das legendäre roberto-carlos-tor mit der freistoß-bogenlampe war meines wissens auch beim confed cup.

werner gehört in die WM-startelf. :)

rom2409 gefällt das.
  5. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Fazit zum Confed Cup:

Den Nörglern wurde es gezeigt.

Unglaublich, wie eine phänomenale deutsche Mannschaft gegen noch dazu wirklich starke Nationen aufgetreten ist:

Australien, die wir zwar meist geschlagen haben, die aber dennoch oft kompliziert zu spielen waren.

Kamerun, die i.a. zwar überschätzt werden, aber aufgrund der 'anderen' Spielweise lehrreich für das junge Team waren.

Mexiko – die wir zwar immer schlagen, aber stets ein Prüfstein sind.

Und 2 x Chile – ein Team, gegen das wohl auch südamerikanische Mannschaften selbst unter Zwang nur widerwillig spielen.

Und was für eine großartige Finalleistung – spielerisch und kämpferisch top, objektiv gesehen verdient genau mit diesem einen Tor gewonnen.

Und einige Sieger produziert:

Ter Stegen (Loser: Leno, eh überschätzt), der hoffentlich als Nr. 2 mit Trapp zur WM fahren wird.

In der Abwehr massenhaft Alternativen (Rüdiger – stark), allerdings nicht der bisweilen fahrige Mustafi – Opa Höwedes kann auf seine Ablösung setzen, sieht die WM am TV.

Goretzka – cool, elegant, effektiv, wird sicher auch nicht bei Schalke bleiben, dazu ist er wohl zu gut.

Rudy – scheint schon das Bayern Gen implantiert zu haben, great.

Can – der deutsche Vidal.

Draxler, Hector sind eh schon gesetzt.

Younes hat mit seiner geschmeidigen Spielweise den Fehler bestätigt, den Borussia mangels Geduld bei ihm gemacht hat.

Werner ist over-the-top und wird, zumal er mit RB auch CL spielt – am Saisonende absolut unverzichtbar sein und zum Stamm zählen.
    Gomez wird es (bei Jogis Doktrin) jetzt überrraschend schwer haben.

Stindl hat sich als Allrounder, Torjäger und intelligenter Spieler zum festen Kaderkandidaten gemacht und wird bei der WM dabei sein, vermutlich sogar als (erweiterter) Stammspieler, gut so.

Fazit:

Ein voller Erfolg, der anderen Nationen vermutlich schwerst im Magen liegen wird; das Opateam von Chile z.B. hat die Möglichkeit verpasst, unter erweiterten Wettbewerbsbedingungen Alternativen aufzubauen.

So kritisch auch ich Löw gegenüber stehe seit der EM Hf Niederlage gegen Italien – er hat wirklich alles richtig gemacht, sogar die richtigen Spieler nominiert,

Allergrösstes Lob!

-Rocky87-, Meenzer, BMG forever und 3 anderen gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ja!

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich hat @Unvernünftig einen vernünftigen Gesprächspartner gefunden. :whistle:

horud und Unvernünftig gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    horud und ich teilen uns unsere accounts, jeder schreibt mal beim anderen mit! :p

...

der moment, wenn sandro wagner aufsteht und zum warmmachen geht:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also wenn Unvernünftig schreibt:"Pep ist der Beste!", wißt ihr Bescheid! :ROFLMAO:

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Also bitte, wir sprechen hier über Fußball! ;)