1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Confederations Cup 2017 - Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 16. Juni 2017.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...große Worte für einen Neuling...(y)
    ...eigentlich gibt es keine Sommerpause für Digi Liga Spieler...irgendwas läuft immer.;)
    ....beim Kicktipp bist ja schon mal, jetzt noch den Vertrag in der Digi Liga unterschreiben und dir winkt ein großer Gegner im Digi Pokal;)
     
    Meenzer und Damn True gefällt das.
  2. polopus

    polopus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Unterschrieben
     
    Pensi gefällt das.
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oha...da ist wohl was schief gelaufen. Eigentlich sollte in jeder Stadt Deutschlands über 20.000 Einwohner Werbung an öffentlichen Plätzen geschaltet werden. Da werde ich nachhacken! So geht es nicht Freunde !!!

    [​IMG]

    Es ist nie zu spät für ein Tippspiel !

    Ist doch erst ein Spiel gewesen.

    Macht mit und findet den Partner fürs Glück. :love:
     
    Spoonman, Meenzer, west263 und 5 anderen gefällt das.
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nur wo, entweder fließt ne Menge Geld oder die Unterschrift wird dort hinterlegt http://www.kicktipp.de/digi-liga/
    :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....sieht etwa so aus.... @polopus [​IMG]
     
    Pensi und Damn True gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...er hat es sofort verstanden...alles im grünen Bereich (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pensi ist ja schon und Jürgen 7 & alle die noch wollen können noch gerne einsteigen.

    Bitte beantwortet die folgenden Bonusfragen bis spätestens Sonntag, 17 Uhr.

    - Welches Team wird ConfedCupsieger ?
    - Wer wird bester Torschütze beim ConfedCup ?
    - Welche Mannschaft schießt die meisten Tore in der Gruppenphase ?
    - Welche Mannschaft bekommt die meisten Gegentore in der Gruppenphase ?

    Heute ist ja nichts entscheidenes passiert, deshalb verlängern wir mal großzügig die Frist. Ältere Leute sind halt nicht mehr ganz so schnell. :whistle:
     
    Jürgen 7, -Rocky87-, Damn True und 2 anderen gefällt das.
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7 wir sind wieder im Spiel...das mit dem Geld klappt bei Bente auch :D(y)

    - Welches Team wird ConfedCupsieger Russland
    - Wer wird bester Torschütze beim ConfedCup CR7
    - Welche Mannschaft schießt die meisten Tore in der Gruppenphase Deutschland
    - Welche Mannschaft bekommt die meisten Gegentore in der Gruppenphase Australien
     
    Jürgen 7 und Bentegodi gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...alles klar, Danke...:)(y)

    - Welches Team wird ConfedCupsieger ? Portugal
    - Wer wird bester Torschütze beim ConfedCup ? Ronaldo
    - Welche Mannschaft schießt die meisten Tore in der Gruppenphase ? Deutschland
    - Welche Mannschaft bekommt die meisten Gegentore in der Gruppenphase ? Neuseeland
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273