1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Confederations Cup 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 30. Mai 2012.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FIFA Confederations Cup 2013

    Schülersprecher Philipp wird im November 30... da kann Mozart Moritz doch in Brasilien seinen Zivildienst leisten? :LOL:
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA Confederations Cup 2013

    Quotencheck: «FIFA Confederations Cup

    Quotencheck: «FIFA Confederations Cup» – Quotenmeter.de
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Confederations Cup 2013

    [​IMG]
     
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: FIFA Confederations Cup 2013

    Ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes Spanien.:eek:
    Aber Vorsicht, die sind jetzt gereizt u. haben Messer zwischen den Zähnen. :wüt::wüt::wüt:
     
  5. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FIFA Confederations Cup 2013

    Sehe ich auch so, die Spanier werden sich nicht noch einmal so abschlachten lassen. Für mich sind sie weiterhin ein Favorit auf den Titel. :winken:
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Confederations Cup 2013

    Du wartest also erstmal das Deutschlandspiel ab, um das zu schreiben? Ganz schön feige.

    Nach dem ersten Spieltag ist noch keiner Weltmeister geworden und auch niemand rausgeflogen.
    Ich bin mir sicher, dass sie zweiter werden und dann ist es halt ein 50:50 Spiel gegen Brasilien.

    Ich hatte schon vor dem Turnier gesagt, dass ein zweiter Platz für Deutschland besser wäre. Frankreich ist viel unangenehmer als Argentinien, weil bei ihnen die Mischung stimmt. Dazu kommt wohl Brasilien/Spanien im Halbfinale....
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Confederations Cup 2013

    nein, das hatte mit deutschland nichts zu tun. so kam es zustande: ich sah gestern elber in der ARD reden und da fiel mir ein, wie danny hier beim confed cup immer gegen elber geätzt hat. dann wollte ich kurz schauen ob ich seinen beitrag finde und den beitrag im wm-thread verlinken (garniert mit einem spruch zu danny). dann sah ich erst deinen beitrag zu spanien. den hätte ich auch sonst zitiert, hat ja nur mit spanien zu tun und nichts mit deutschland. :winken:
     
  8. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: FIFA Confederations Cup 2013

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :LOL: :LOL: Da lag ich wohl daneben. :winken:
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Confederations Cup 2013

    ein jahr später musst du eingestehen: ich hatte recht! [​IMG]
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: FIFA Confederations Cup 2013

    Weil du sonst doch nur geantwortet hättest "Warte erstmal das Deutschland Spiel ab:rolleyes:" ;)