1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Confederations Cup 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 30. Mai 2012.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FIFA Confederations Cup 2013

Da der Confed Cup Gewinner nie Weltmeister wurde, läuft alles für Schland.:D

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Man sollte es auch nicht übertreiben ;)

Ich gebe dir Recht, dass Barca und Spanien in dieser Saison wirklich nicht den besten Fußball gespielt haben, aber du tust ja gerade so, als ob es auch in den vergangenen Jahren so war :confused:

Der Wille von Brasilien war für mich der entscheidende Punkt gestern. Die Spanier haben einfach keinerlei Laufbereitschaft gezeigt und in der Defensive mal wieder ein paar Aussetzer gehabt.
    Dennoch hatte man mit Villa, 2 Mal Pedro und dem Elfmeter 4 sehr gute Chancen und hat sie nicht genutzt.

Im nächsten Jahr wird man wieder ein anderes Spanien sehen. Da sollten sich einige nicht zu früh freuen ;)

3. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Titel hat das Team doch schon seit längerer Zeit drin. Das Problem aber heißt Löw. Dieser müsste bis Jahresfrist irgendwie abgelöst werden.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber 2014 haben wir Leitner und Schieber in Top-Form! Damit rechnen die Italiener nicht. :winken:

5. DannyD

DannyD Guest

Ich übrigens auch nicht! :rolleyes:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, die sind dann schön ausgeruht und können unseren Nationalspielern vor dem Elfmeterschießen mit högschter Konzentration Luft zufächeln. ;)

7. DannyD

DannyD Guest

Ich freue mich dann mal nicht zu früh.
    Das die Spanier jetzt völlig weg vom Fenster sind, will ich ja damit auch nicht behaupten. Aber diese Saison waren sie weder in der CL noch im Confed-Cup Top, dass ist ja real.;)

8. DannyD

DannyD Guest

Damit würden sie dann zumindest ihre Nominierung rechtfertigen. Man braucht ja auch Arbeiter, wie es immer so schön heißt.:)

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

da wird bei uns der nachteil sein, dass spieler wie özil und podolski zu wenig nach hinten arbeiten und teilweise lieber mit hängenden schultern beleidigt abwinken (özil). auch deshalb ist bei der dfb-elf weniger pressing und gemeinsames verteidigen zu sehen als bei bayern und dortmund.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann lässt man einfach Poldi draußen und setzt Reus dahin.
    Mir ist aber klar, dass Löw da eine ganz spezielle Meinung hat ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013