1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Confederations Cup 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 30. Mai 2012.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: FIFA Confederations Cup 2013

Lieber Catenaccio als erfrischenden Offensivfußball :confused:
    Wer es mag ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Bessere soll gewinnen.

Im Finale bin ich dann für Brazil, egal ob Spanien oder Italien der Gegner ist. ;)

3. DannyD

DannyD Guest

Die Italiener spielen doch international seit über 10 Jahren schon keinen klassischen Catenaccio mehr.
    Die spielen taktisch und technisch ansehnlichen Fußball mit guten Offensivaktionen. Außerdem haben sie auch fast durchweg richtig gute Spieler, mir haben sie bereits bei der U21 EM gefallen und jetzt (in noch höherwertiger Besetzung) auch beim Confed-Cup.

Und wenn uns die Italiener wie Clowns bei einer EM aussehen lassen, können die doch nichts dafür. Das geht ausschließlich zu Lasten von Löw/Bierhoff, die sich für unersetzlich und unfehlbar halten.
    Außer ein paar tollen WM u. Länderspielen, haben die doch leider noch nix geliefert.

Was ist denn an Spanien erfrischend? Ein ewiges Klick-Klack-Tik-Tak.. und dann mit langem Ball auf Villa und Torres? -wie gesagt im Finale Sergio Ramos!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2013
  4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Schau dir mal die Tore von Spanien an.Einfach nur schön herausgespielt :love:

Lange Bälle spielen die Spanier ja wohl nicht so oft,aber wenn es sein muss,kommt ein 40m langer Ball perfekt vor die Füße von Alba.
    Das ist erfrischend,mein Freund ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  5. DannyD

DannyD Guest

Ja! :confused::p

Wo wir schon mal bei Freund sind.. Hat deine Leertaste auch gerade Sommerpause, oder warum haust du Punkt, Komma, Strich und Mondgesicht, manchmal ohne die in Deutschland aktuelle Leerstelle so brutal hintereinander?
    Ich staune nur deswegen, da du ja ansonsten durchaus fit im Buchstabendschungel bist, mein Freund.;):winken:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dein Beitrag hat mich so geschockt, dass ich für eine kurze Zeit den Überblick verloren habe ;)

7. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für mich ist es auch wie Pest gegen Cholera, wobei ich in dem Fall wohl der Cholera (Italien) den Vorzug geben würde.

8. DannyD

DannyD Guest

Scheint ja jetzt zurück zu sein, wie man an der korrekten Zeichensetzung erkennen kann. Alles andere hätte mich dann geschockt.:D

9. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Den Italienern wünsch ich grundsätzlich immer die Niederlage.
    Die Spanier sind mir eigentlich sympathisch, allerdings haben die in letzter Zeit so viel gewonnen dass es nun mal wieder reicht.
    Die Brasilianer sind schon zu euphorisch, die sollen auch erst mal wieder runterkommen.
    Bis gestern war ich daher ganz klar für Uruguay, aber das sollte ja nicht sein.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das turnier ist einfach irrelevant. was hat es spanien denn 2010 gekratzt, dass sie ein jahr zuvor im halbfinale blamabel gegen die yankees verloren haben? sicher wollen sie auch mal den cc gewinnen, aber wenn nicht sind sie trotzdem favorit bei der wm. und es hat ja noch kein cc-sieger danach die wm gewonnen.

aber natürlich sehe ich spanien lieber verlieren als italien. :p