1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Confederations Cup 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 30. Mai 2012.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: FIFA Confederations Cup 2013

Von mir aus kann Olympia ersatzweise auch gerne nochmal in London ausgetragen werden! :love:

2. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe bei Twitter nachgefragt :)

630.000 2,5 % ab 3 Jahren und 5,3% bei den 14 -49-jährigen

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

mir fallen da ein paar ein, angefangen bei experten wie ramos... aber nun gut, in dem fall muss man das nicht rauskramen. ich könnte dir aber zig youtube-links zeigen.

einfach aufhören kann ein team wie spanien nicht so einfach. deutschland hätte da sicher noch höher gewonnen, weil spanien seltener in die spitze spielt. poldi hätte sich gefreut. ;)

4. DannyD

DannyD Guest

Ooch lass mal, ich hab mir die Best-Off der Schwalbenkönige vom FC Bayern, als Lesezeichen gespeichert. Das Ding ist schon alleine soo lang, so lange kann man ja nicht ständig youtube schauen.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

seit ballacks weggang gibts bei uns keine schwalben mehr. :winken:

6. DannyD

DannyD Guest

Bitte keine Mumienschändung, der Michi ist jetzt Ruheständler.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du lebst sowieso in deiner eigenen Welt und ich gönne es dir auch momentan, aber auch die Zeit wird bald enden ;)
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

In Sachen Nationalmannschaft hast du echt komische Meinungen. Deutschland hat zweimal nicht den Hauch einer Chance gehabt gegen Spanien und du stellst einen Quervergleich her :eek:

Wenn es um den Charakter von Spielern geht, solltest du echt nicht so große Töne spucken :winken:

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

den ersten abschnitt verstehe ich nicht. ich weiß den cl-sieg schon einzuschätzen. aber ich wusste auch seit 2-3 jahren, dass wir barca mindestens paroli bieten können. das wurde bestätigt.

quervergleich? ich wollte damit nur sagen, dass deutschland auch nicht das spielen eingestellt hätte (was du ja bei spanien lieber gesehen hättest). italien hätte zum beispiel nur 6:0 gewonnen und trotzdem spielen wir deutschen sehr ungern gegen sie.

schwachsinn. dein lieblings-opfer ist ja schweinsteiger. der hat aber viele niederlagen einstecken müssen und war immer fair. hat auch drogba und co fair gratuliert. da hätte ich gern mal ramos gesehen. nach dem em-sieg 2008 haben die spanier während den interviews von deutschen spielern hämisch ne polonaise gemacht. also red dich nicht heraus. sowas wirst du nie von deutschen nationalspielern sehen. ramos und villa sind ekelpakete. xavi und iniesta halte ich für fair. javi natürlich auch. ;)

aber ich wollte hier gar keine diskussion darüber. du fühlst dich leider nur zu schnell angegriffen und verstehst dinge falsch.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Finde den Fehler! :winken:

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273