1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Confederations Cup 2005 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SR-SS, 16. Mai 2005.

1. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: FIFA Confederations Cup 2005 bei Premiere

Nein, die hätte gesagt:"Da muss Ihr Kabelnetzbetreiber seine Empfangsanlage neu ausrichten. Die kann sich schon mal verschieben, bei so einem starken Unwetter...":D

2. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Whissi: Außer dem reinen Fußballkanal Option Nr.1 und dem reinen Sportkanal Option Nr.2 sind _alle_ temporär für Sport genutzten Feeds normalerweise Direkt-Kanäle. Das ist ja soweit auch nicht tragisch, nur müsste man halt etwas mehr Luft lassen bis zum nächsten Direkt-Film. Die Sache mit der sinkenden Qualität durch mehr Sportübertragungen ist aber Quatsch. Die Anzahl der aktiven Signale auf den Premiere-Transpondern ist _immer_ gleich groß.

3. Whissi

Whissi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, nur während den ganzen Promosendungen zum Sportportal hieß es immer:
    "[...]und wenn ein Fußballspiel nun in die Verlängerung geht - kein Problem! Premiere bleibt dabei! Aus diesem Grund gibt es auch keine festen Unterkanäle, da jene Variabel sind.[...]"
    Wie auch immer, ich finde es unentschuldbar. Wie auch immer das realisiert wird. Entweder oder.

Und zu der Qualität: Okay. Dann ist es quatsch. Irgendwie auch einleuchtend, weil die Feeds ja eigentlich immer senden bzw. die Bandbreite nicht verschoben wird.

4. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Für die Flexibilität muss man bei Bedarf einen Direkt Film verschieben. Natürlich wird man so immer Kunden ärgern (es sei den man plant erst keinen). Letzten Sonntag sah es ja dannach aus, auch wenn es Probleme gab.

whitman

5. martan

martan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab leider kein Sport mehr weil mir das zu tuer ist 1 War letztens beim Kumpel der das noch hat und hab mit den Conf Cup mal angesehen ! Diese vielen lustigen Kästchen auf dem Bildschirm und das Geschliere waren schon Klasse ! Kann man vielleicht als Abstracte Kunst durchgehen lassen aber 90 minuten anschauen da bekommt man ja Augenkrebs von :-( Also so lange so eine Qualität gesendet wird werde ich Sport mit Sicherheit nicht mehr abonieren ! ) Auf dem 108 cm Fernseher meines Kumpels sah das total beschissen aus !

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Der Kabelkunde ist dennoch mangels Kanälen (da kann Premiere noch so viele Transponder mieten) der Dumme.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

So, heute Abend können wir uns dann wieder bei beiden Spielen zwischen schlechter Bildqualität (ARD) und schlechter Bildqualität (PREMIERE) entscheiden. NED 2 mit den 10 MBit/s ist ja wieder zu. :(

8. gregor77

gregor77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,
    wobei es bei der ARD mittlerweile fast besser ist, denke da an das Pokalendspiel.
    Wenn ich das mit dem was P seit dem 3 Gruppenspieltag beim Confed bietet vergleiche, frage ich mich, warum ich dafür überhaupt nocht extra bezahle. Mit Grausen denke ich da schon an die WM, wenn P auch noch Highdef senden will. Dann wird das normale Signal bestimmt genauso grausam sein.

9. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das im Kabel keine Transponder frei sind bzw. frei gemacht werden könnten
    halte ich für ein Gerücht.

Wenn Premiere für einen weiteren Transponder bereit wäre zu zahlen, würden
    sie auch einen solchen bekommen...

Gruß
    ____Paule

PS: Wir werden ja sehen wie schnell Premiere HDTV ins Kabel kommt...

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Welcher Intelligenzallergiker hat sich eigentlich die Anstosszeiten beim Con-Fed Cup ausgedacht!?!? 17:45 kann doch wohl nicht wahr sein! :rolleyes:

Welcher normal arbeitende Mensch ist schon um 17:45 vorm Fernseher! :rolleyes: