1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Club-WM 2013 in Marokko

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 19. Mai 2013.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    Die Anstoßzeiten hatte ich übrigens schon im Juni gepostet. ;)
     
  2. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    ich hatte mich nur auf die Zeiten in nazuiles Artikel bezogen und da stand 19:30 Uhr.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    Mir ist erstmal aufgefallen, dass es noch nie ein Team aus der MLS geschafft hat, sich für das Turnier im heutigen Format zu qualifizieren.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    2001 wäre L.A. Galaxy dabei gewesen, aber das Turnier in Spanien wurde abgesagt und seitdem kommt der CONCACAF Sieger nur noch aus Mexico
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    Guangzhou Evergrande hat die AFC Champions League gewonnen. Marcelo Lippi trainiert den Verein.
    Das Rückspiel endetet 1:1 gegen den FC Seoul. Das Hinspielergebnis war 2:2.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    Mit einem 2:0 im Rückspiel gegen die Orlando Pirates hat Al Ahly aus Kairo hat zum 8. Mal die afrikanische Champions League gewonnen. Die Ägypter treffen damit im Viertelfinale der Club-WM auf Guangzhou Evergrande. Der Sieger spielt im Halbfinale gegen die Bayern.

    Die Übertragung der Bayern-Spiele wurde von der ARD immer noch nicht offiziell bestätigt.

    Play-Off
    11.12. 20:30 Raja Casablanca (MAR) - Auckland City (NZL) (Agadir)

    Viertelfinale
    14.12. 17:00 Guangzhou Evergrande (CHN) - Al Ahly (EGY) (Agadir)
    14.12. 20:30 Sieger Casablanca/Auckland - CF Monterrey (MEX) (Agadir)

    Halbfinale
    17.12. 20:30 Sieger Guangzhou/Al Ahly - FC Bayern München (GER) (Agadir)
    18.12. 20:30 Sieger Casablanca/Auckland/Monterrey - Atlético Mineiro (BRA) (Marrakesch)

    Platzierungsspiele
    18.12. 17:30 Spiel um den 5. Platz (Marrakesch)
    21.12. 17:30 Spiel um den 3. Platz (Marrakesch)

    Endspiel
    21.12. 20:30 Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2 (Marrakesch)
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    Fun Fact: Aus dem aktuellen Bayern-Kader hat Claudio Pizarro als einziger Spieler schon 2001 das Weltpokalspiel gegen Boca Juniors bestritten. :eek:

    In der 118. Minute wurde er ausgewechselt; für ihn kam Pablo Thiam aufs Feld. 9 Minuten davor hatte Sammy Kuffour das 1:0 geschossen. :)

    http://en.wikipedia.org/wiki/2001_Intercontinental_Cup#Details
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    Neun Spieler von Guangzhou Evergrande stehen im Aufgebot der chinesischen Nationalmannschaft für die Spiele gegen Indonesien (Freitag) und Saudi-Arabien (Dienstag). Diese neun haben im Durchschnitt 47 Länderspiele absolviert.

    China national football team - Wikipedia, the free encyclopedia

    Von Al Ahly stehen sogar elf Spieler im Kader der ägyptischen Nationalmannschaft für das Quali-Rückspiel in Ghana (Hinspiel 1:6 verloren). Diese elf haben im Durchschnitt 41 Länderspiele absolviert. Vor dem Qualispiel gibt es morgen noch ein Freundschaftsspiel gegen Sambia.

    Egypt national football team - Wikipedia, the free encyclopedia
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    Die Schiedsrichter der Klub-WM:
     
  10. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93