1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Club-WM 2013 in Marokko

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 19. Mai 2013.

1. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

Und der Reporter wieder der Simon. Meine Fresse. Aber wenn die Bayern gewinnen nehm das in Kauf.:eek:

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

bei den "emotionen" von simon weiß man immer nie ob er den umfallenden reissack in guangzhou nicht doch einen tick spannender findet als das spiel, das er gerade kommentiert. :eek:

3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Weiß nicht, was ihr immer mit euren "Emotionen" habt, ist für mich kein Qualitätsmerkmal eines guten Kommentators.

Mir persönlich ist ein sachlicher und fachlich guter Kommentator, der die Spielszenen auch richtig sieht und beurteilt, wesentlich lieber als ein "Brüllaffe", der ansonsten nur Blödsinn daherredet, weil er eh die Szenen auf seinem Minibildschirm nicht mehr erkennen kann.

Wenn ich Emotionen will, geh ich ins Stadion...

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

durchaus. aber erstens sind emotionen in einem gewissen maße pflicht für einen fußball-kommentator (schon beim wunder von bern ;) ) und ein brüllaffe muss man da noch lange nicht sein.

und zweitens: wenn simon in deinem beispiel wenigstens gut drin wäre... leider redet er auch oft genug blödsinn.

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sorry, war nix gegen dich und ich wollte jetzt gar nicht auf Simon hinaus, den seh ich gar nicht oft genug, um ihn beurteilen zu können, nur das ewige Argument mit der "Emotion" geht mir auf die Nerven.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schreihälse sind auch so ein Ding die einen echt nerven können, ich kann z.b. den Wolf Fuss nicht mehr hören. In der Regie haben sie bestimmt einen Strich mit seinem Namen auf dem Tonpult, damit die Trommelfelle heil bleiben. Was dieser Typ immer am plärren ist geht mal garnicht. Jedoch sollte das Fachwissen und vorallem die korrekte Beurteilung des Spielgeschehens schon im Vordergrund stehen. Und GANZ WICHTIG....die korrekte Aussprache der Spielernamen!

Ich erinnere mich mit Grauen an Sachen wie "Buschikowski".... oder Aktuell "Mickytarian" -.- Das geht einfach nicht... :(

Ich fand Werner Hansch immer zum Brüllen, da waren selbst Blinde Menschen sofort im Spielgeschehen. Auch einen Marcel Reif als er noch nicht so widerlich arrogant war konnte man nicht verachten. Heute mache ich es aber des öfteren so das ich mir wenn möglich die Spiele mit englischem Kommentar anschaue, das ist oft eine Wohltat. :)

7. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Über Fußballkommentatoren müsste man eigentlich einen eigenen Thread aufmachen.

Werner Hansch fand ich auch eine ganz zeitlang gut. Zum Ende hin hat sich m. E. nach aber zu sehr zelebriert und es wirkte aufgesetzt.

8. DannyD

DannyD Guest

Leute..:rolleyes: Für diesen albernen Zinnober reicht doch der Simon. Es geht doch um nix.:confused:

9. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Was ist nur los mit dir Danny? Würden morgen deine Bienen dort spielen, wäre deine Meinung sicherlich nicht so krass.;)
    Morgen gibt es einen Titel zu gewinnen, ein unbedeutendes Spiel findet z.B. in Dortmund statt. :D

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Würds den Bayern morgen irgendwie schon wünschen.

Aber so wirklich Emotionen kommen da nicht rüber. Die Klub-WM hat schon noch einigen Nachholbedarf. Gut, mag an mir liegen, aber es gibt da Mannschaften, da kenne ich kaum einen Spieler! :winken:
    Am Dienstag habe ich mir das ziemlich emotionslos vor dem TV angeschaut.

Anders gesagt: Ein Buli-Spiel zwischen dem VfB und dem FCB am morgigen Samstag ohne irgendwelche Spraydosen wären 381x interessanter!!