1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Club-WM 2013 in Marokko

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 19. Mai 2013.

1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

ist doch überhaupt nicht vergleichbar.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dir ist aber schon bekannt, dass es bei olympischen Spielen über 100m zig Vorläufe gibt, bei denen dann auch ein Usain Bolt gegen vollkommen unbekannte Läufer aus noch unbekannteren Ländern antritt, oder? :rolleyes:

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Mal zurück zum Thema:
    Monterrey CF hat übrigens durch ein 5:1 gegen Al Ahly Kairo Platz 5 erreicht.

Hat mich ja schon sehr gewundert, dass Monterrey im Viertelfinale gegen Casablanca ausgeschieden ist...ich hatte die Mexikaner eigentlich fast so stark eingeschätzt wie Atletico Mineiro...

Mal sehen, wie gleich das zweite Halbfinale ausgeht...

4. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Unglaublich was es hier für Nervensägen gibt. Wenn euch die Klub-WM nicht interessiert, dann schaut's doch einfach nicht und bleibt dem Thread hier fern.

Stress ohne Grund.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Machst du dir schön einfach. Soll man in einem Forum immer nur in eine Richtung diskutieren? Was nicht gefällt, soll nicht thematisiert werden? Immer nur Ja und Amen? Die Endung der URL ist doch .de und nicht .kp.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

- 3,65 mio für den sieger
    - glänzende werbung für bayern (und die bundesliga) in anderen kontinenten.
    - mal was neues für uns fußball-suchtis

und nebenbei verschiedene fußball-philosophien beobachten. ich finds toll.

7. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Ja ist mir bekannt.
    Es kommt aber trotzdem nicht aus jedem Kontinet ein Sprinter in den
    Endlauf sondern die acht schnellsten , hoffe das ist Dir bekannt.

8. DannyD

DannyD Guest

Du meinst den blöden Spruch mit den 3 Hoffenheim-Punkten? nach der Pleite gegen Leverkusen im eigenen Stadion? Nö lass mal, den fand ich auch billig.

Aber warum sollte ich beleidigt sein?, mir geht nur dieses ganze schwachsinnige Club WM-Gehype auf den Keks und dieses infantile Brimborium um die tolle Asien Arbeit der zu unrecht Geschmähten... Wenn ich die Postings von deinem Freund Matze lese... glaubt der das eigentlich alles selber?:rolleyes:

Hmm...:p hatte ich jetzt gar nicht mehr direkt auf dem Radar, aber jetzt wo du es sagst..! (könnte es ja wenigstens im kleinen Maßstab noch einen versöhnlichen Abschied in die Winterpause geben.)

9. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei der FIFA Klub-WM kommt auch nicht eine Mannschaft je Kontinent ins Finale, sondern nur die beiden besten.

Man kann sicher über den Sinn des Weltpokals bzw. der Klub-WM streiten. Die Teilnahme von Vereinen aller Kontinente ist jedenfalls sinnvoller als der vorherige Modus.

Und mal ganz ehrlich: Ich möchte keine WM, an der nur Mannschaften aus Europa und Südamerika teilnehmen und ich möchte auch keine CL nur mit Vereinen aus Deutschland, England, Spanien und Italien.

PS: Das einzige ungeschlagene Team der letzten WM hat übrigens in der dazugehörigen Qualifikation gegen die Fidschi-Inseln verloren. :D

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  10. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann hier keine echte Diskussion erkennen. Wenn einige sturr auf ihrer Meinung beharren und nicht auf Arumente anderer eingehen und mit aller Macht versuchen etwas madig zu reden, dann finde ich das nervig.

Wenn manchem die Klub-WM solch ein Dorn im Auge ist und ihr Leben unerträglich macht, dann können diese Individuen ja einen Beschwerdebrief bei der FIFA einreichen, hier seitenlang abzulästern bringt nämlich auch nichts. :winken: