1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Club-WM 2013 in Marokko

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 19. Mai 2013.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    Dann gibts endlich mal wieder ein schöne Weihnachtslied: "Die Nummer Eins, die Nummer Eins, die Nummer Eins der Welt sind wir!"
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    Steht noch nicht fest, aber ich gehe von ARD oder ZDF aus.
     
  3. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko


    Ja, eine sehr schöne Zeit. Ich bezweilfe aber, dass ARD/ZDF die Spiele zeigt. Wird wahrscheinlich eher Sport1 werden.

    Hat eigenlich Eurosport nicht immer die Spiele im TV übertragen ?
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    2012: keine Übertragung in Deutschland
    2011: Eurosport
    2010: SPORT1+
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    Ich wage mich doch mal aus dem Fenster.Ich tippe das Halbfinale und falls die Bayern das Finale erreichen werden die beiden Spiele bei ARD/ZDF übertragen.Dazu bringt mich die Anstoßzeit von 20.30 Uhr und das ist Primetime bei uns.Sprich Quoten.Die restlichen Spiele denke ich an Sport 1.
    Ansosnten war der Weltpokal bzw. jetzt Klub WM ohne beteiligung einer deutschen Mannschaft immer uninteressant für die deutschen Medien.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    Ich vermute mal, dass sowohl ARD/ZDF als auch P7S1 an den Bayern-Spielen interessiert sind. Falls das Halbfinale verloren geht, gäbe es beim Spiel um Platz 3 (Samstag, 17:30 Uhr) eine interessante Terminkollision mit der Sportschau.

    Ansonsten kann ich mich noch erinnern, dass das Weltpokalspiel 2001 zwischen Bayern und Boca Juniors vormittags gegen 11.30 Uhr übertragen wurde, aber ich weiß nicht mehr, auf welchem Sender (ARD, ZDF, SAT.1?).
     
  7. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    meine dass das ZDF übertragend hatte
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    Genau solche Aussagen machen den FCB so sympathisch :D
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    Ja, habe die Übertragung des ZDF von damals noch auf DVD (von einer alten VHS-Cassette überspielt! ;) ).
     
  10. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

    Wurde das Turnier nicht sonst immer in Asien übertragen?!
    Wisst ihr wo es in Zukunft stattfindet?