1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Club-WM 2013 in Marokko

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 19. Mai 2013.

1. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: FIFA Club-WM 2013 in Marokko

Bin mal gespannt wie sich Guangzhou gegen Bayern schlägt, die sind momentan die vielleicht beste Mannschaft außerhalb Europas und das trotz der strengen Ausländerregelungen in Asien.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

stärker als mineiro? :eek: glaub ich nicht. ich bin aber auch gespannt. mit lippi als trainer sollte man sie nicht unterschätzen und schnell sind asiatische teams immer -> kontergefahr bei überheblichkeit. ich tippe aber 3:0 für uns.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann dieses Team sowas von gar nicht einschätzen. :D

Normalerweise sollte ein klarer Sieg für den FCB drin sein, lasse mich aber heute Abend mal überraschen. :)

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Als ob du die Spiele von Mineiro verfolgst :D

Ich gehe heute auch von einem deutlichen Sieg der Bayern aus. Pep nimmt den Pokal sehr ernst und so werden seine Spieler auch auftreten.
    Bei aller Liebe für den asiatischen Fußball, aber ohne die Stars in Europa können sie das Niveau der europäischen Teams bei Weitem nicht erreichen.

Wenn Mineiro der Endspielgegner wird, könnten sie größere Chance haben, aber auch dort wird sich der FC Bayern durchsetzen.....

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Die spielen heute? Gut, dass ich hier noch reingeschaut habe.

6. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

Ja irgendwie geht das total unter

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hab auch keinen Plan, wie man die Chinesen einschätzen soll. Ebenso wenig, wie Mineiro, wenn ich ehrlich bin... :D

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mischung aus Bochum und Lautern. Demnach eine Herkules-Aufgabe für die Bayern. :LOL:;)

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ist doch sowieso ein völlig überflüssiger Wettbewerb. Von ähnlicher "Bedeutung" wie beispielsweise die bald beginnenden Hallenfussballturniere:rolleyes:

10. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na also Guangzhou hat in China und Asien mit gutem Fußball so ziemlich alles an die Wand gespielt, Mineiro hat diese Saison in der Liga nicht mal einen CL Platz erreicht und auch in der vergangenen CL hat man sich eigentlich nur durchgewurschtelt und wirklich ansehnlicher Fussball wird in Südamerika ohnehin nicht gespielt. Das sieht bei Guangzhou für gewöhnlich besser aus, ist halt die Frage wie es im direkten Vergleich aussehen würde, aber zu solchen Vergleichen kommt es halt nicht allzu oft.
    Seh ich überhaupt nicht so, kontinentübergreifende Vereinsvergleiche gibt es sowieso nur sehr selten und das ist der einzige offizielle, ich finde der Rahmen ist dem ganzen aber nicht angemessen, da könnte man auch was "größeres" draus machen.