1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Ballon d'Or 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 30. November 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist doch im Fußball komplett blödsinnig darüber zu diskutieren.
    Wie soll man einen Außenverteidiger mit einem Stürmer vergleichen. Bei anderen Positionen doch genau das gleiche Problem.
    Deshalb hat dieser Preis doch überhaupt keinen sportlichen Wert sondern ist nur gut für Vermarktungszwecke.
     
  2. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Versteh ich nicht ganz, er hat Neuer, Müller und Kroos nominiert. Schlimmer finde ich da eher den Kicker Reporter Karlheinz Wild, der Messi auf die 1 setzt, dann Müller und natürlich Ronaldo. Gerade die vielen kleinen Verbände nominieren gerne Messi und Ronaldo, die kennen scheinbar nur die 2. Nächstes Jahr dann wieder Ronaldo, dann darf er auch wieder weinen vor seiner Familie. Hach,ja.

    PS: Messi geht durchaus in Ordnung, hat er doch in Europa fast alles mitgewonnen.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach komm - dann findet sich bestimmt ein Spieler der 70 oder mehr gemacht hat.
    Als ob die Torquote einziges Merkmal für einen Topspieler ist.
    Ein WM Sieg schüttelt man auch nicht aus dem Ärmel.
    Trozdem war Messi der beste Spieler der WM, ohne Tor im Achtel, Viertel, Halb bzw. Finale.
    Um jetzt dein Torquoten Argument zu benutzen.
    Messi ist ein Automatismus bei solchen Abstimmungen.
    Will man sich nicht blamieren nimmt man Messi und/oder Ronaldo das passt immer.
    Zugegeben sind die beiden gute Kicker in ihren Clubs, in ihren Nationalteams sind sie oft nur Mitläufer.
    Gerade bei Ronaldo ist mir das öfters schon aufgefallen.

    Ach was rege ich mich über den blöden Ballon d'Or auf. Ist doch alles pillepalle.;)
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ronaldo ist Rekord Torschütze in der in Nationalmannschaft also.
     
  5. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    natürlich eine Leistung, wenn myan dafür 30 Spiele mehr braucht, wie der zweite, gell :cautious:
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat ja auch seinen grund warum Ronaldo mehr verdient als jeder andere Spieler von Real!
    Das selbe auch bei Messi.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man schon Trainer und Kapitäne und Profispieler (Weltelf) aller Nationen abstimmen lässt, dann sollten diese Menschen auch die Möglichkeit haben, alle Spieler sehen zu können. Genau das zweifle ich an.
    Real und Barca nudelt die ganze Welt im TV ab. Ganz normal, dass dann Spieler aus Madrid und Barcelona in großer Masse
    die Weltelf bilden. Und die besten Einzelspieler auch noch.
    Mal ehrlich - ein Bspl. - wieviel Luca Modric gibt's im Weltfußball? Ich meine, Dutzende.
    Bei ihm reicht es zur FIFA/FIFPro World XI-Weltauswahl - ich finde das lachhaft. Da entscheidet der Club in dem er spielt.
    8 Spieler aus Madrid und Barcelona sind in der Weltelf, Manuel Neuer Bayern München, Silva Paris St. G. und Pogba Juventus Turin die einzigen 3 Ergänzungen aus Resteuropa.
    Mir kommt das eben spanisch vor. :ROFLMAO::):LOL:
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Klose ist WM Rekordtorschütze, warum wurde er nicht nominiert?
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat Klose jedes jahr 60 oder mehr Tore gemacht nein.
     
  10. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klose ist Weltmeister, das reicht vollkommen. Davon träumen manche Weltfußballer ihr ganzes Leben lang. ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.