1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Ballon d'Or 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 30. November 2015.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ne das ist nun mal der beste Spieler in der Geschichte.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Aber bei der letzten WM war er trotz der Auszeichnung nun mal nicht der beste.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2016
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das Messi ein begnadeter Fussballer ist, bestreitet ja niemand und als Einzelkönner verdient er ja auch diesen Ballon.
    Das Problem ist halt, Fussball ist ein Teamspiel und er oder CR7 funktionieren nur innerhalb eines Teams. Und die sind, was ihre N-Teams betrifft nun mal nicht konkurrenzfähig (zumindest bei CR7 ist das mehr als deutlich zu sehen).
    Und nicht zu vergessen, Messi kommt noch irgendwie bodenständiger rüber, während ein CR7 mit seinem Reichtum nur so protzt. Und das ist das, was in der Öffentlichkeit hängenbleibt. Solange Messi gesund ist und bleibt, wird ein CR7 keine Chance mehr auf den Ballon haben.
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehe ich nicht so wenn Ronaldo die Champions League gewinnen sollte und noch viele Tore macht hat der gute Chancen nächstes jahr Weltfussballer zu werden.
     
  7. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Absolut nicht. WM Finale und Copa Finale zu erreichen in 2 Jahren ist absolut nicht konkurenzfähig.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Messi, Messi, Messi oder Ronaldo, Ronaldo, Ronaldo - ich halte das langsam nicht mehr aus.
    Der beste Spieler der letzten WM;) ist mir doch dramatisch (auch letztes Jahr 2015) überbewertet.
    Ich glaube, mancher Kapitän und Coach kennen gar keine anderen Spieler im Spitzenbereich.
    Der Trainer der Färöer Inseln hat schon FIFA-technisch richtig abgestimmt.:eek:
    Und nächstes Jahr dann wieder Ronaldo vor Messi. (y)
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und jetzt scheinen auch noch Ungereimtheiten bei der Stimmenvergabe aufzutauchen.:rolleyes:
    Und, wisst ihr, was ich glaube, XL-Man hat da gar nicht mal so unrecht. Wenn Messi und Ronaldo jetzt aufhören würden, sie würden es nächstes Jahr wieder unter sich ausmachen.:LOL:
     
    XL-MAN gefällt das.
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Noch einmal für alle Messi und Ronaldo waren die letzten 10 Jahre die besten Fussballer!
    Wer jedes jahr 60 Tore oder mehr macht,hat es am ende auch verdient Weltfussballer zu werden.