1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Ballon d'Or 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 28. Oktober 2014.

  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Und alleine für seinen zutiefst peinlichen Jubel nach dem Elfmeter hätte er eine Nichtnominierung verdient. :)
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Mann kann sagen was mann will der ist einfach der beste Spieler seid jahren mit messi.
     
  3. nshero

    nshero Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Portugal hat auch einfach keine gut zusammengestellte Mannschaft, wobei Ronaldo in der EM Quali zuletzt die Spiele im Alleingang entschieden hat. Ronaldo spielt fast immer überragend und ist trotz der stärksten Mannschaft der Welt um sich rum so oft wie kein anderer der spielentscheidende Mann auf dem Platz. Hab eigentlich wirklich keine Lust mich hier für Ronaldo einzusetzen, aber wer hier sagt Ronaldo würde nur gewinnen, weil er die meisten Tore schießt, der verfolgt entweder die Spiele nicht wirklich oder belügt sich selber.
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    mann muss erstmal auch so viele tore schießen jahr für Jahr das kann nur noch Messi sonst keiner.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Imho hat es Neuer verdient, wird aber wohl leider auf CR7 hinauslaufen. :(
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Das CR7 in der Auswahl steht kann ich gerade noch nachvollziehen, aber ein Messi???
    Dieses Jahr gab es bei weiten bessere Spieler als er.
    Ein Lahm, oder ein Schweinsteiger hätten es auch verdient in der engeren Auswahl zu stehen. Diese beiden Spieler, waren die Eckpfeiler des Erfolgs bei der WM.
    Aber es zählen wohl hauptsächlich nur Tore.
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Tore und Marken, das ist reinste Politik!
     
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Apropos Politik:
    Chef der Uefa Michel Platini will, dass Deutscher Weltfußballer wird - SPIEGEL ONLINE

    Ronaldo ist momentan der mit Abstand beste Fußballer auf der Welt. In der letzten Saison hat er einen unfassbaren CL-Rekord aufgestellt und in dieser Saison erzielt er wieder Tore am Fließband.

    Neuer hat eine gute WM gespielt, wobei er nur gegen Algerien und 1-2 Bälle gegen Frankreich klären musste.
    Das reicht mit Sicherheit nicht um Weltfußballer zu werden. Ansonsten kannst du jedes Jahr einen Torwart auswählen, denn warum wurde es dann 2010 nicht Casillas, der seinem Team sogar im WM-Finale enorm geholfen hat.

    Weltfußballer müsste Ronaldo und Trainer des Jahres Diego Simeone werden....
     
  10. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Bei allem Respekt, aber im Jahr der WM den Trainer des Weltmeisters zu übergehen wäre für mich ein absoluter Affront.