1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Ballon d'Or 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 28. Oktober 2014.

  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Neuer, Ronaldo und Messi stehen zur Wahl

    wird dann wohl so kommen

    1.Ronaldo
    2.Messi
    3.Neuer
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Und wie den Dreien da in der Runde der CR7-Sabber wieder getrieft hat!

    Wo war der Herr CR7 eigentlich in Brasilien? Ach ja, er hatte ja frühzeitig Urlaub gebucht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2014
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Meine güte ihr bekommt den Hals aber auch nicht voll. :D ;)

    Ihr habt doch alles.... dieser Weltfussballerkram ist doch unwichtig.
     
  4. nshero

    nshero Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Kannst du den Satz für mich mal bitte übersetzen? :confused:

    Bin zwar wahrlich kein Ronaldo Fan, aber dass er dieses Jahr hochverdient gewinnen wird, kann eigentlich keiner bestreiten.
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Mir ist es letztlich egal wer da gewinnt. Ich wundere mich nur, wie ein Phillip Lahm jahrelang einfach so übergangen wurde, trotz aller Erfolge.

    Ach ja, ich hätte Ribery auch nicht gewählt.
     
  6. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    So macht man es sich aber auch zu einfach. Wo war Neuer im CL Finale? Richtig, er wurde u.a. von Ronaldo rausgeschmissen.
     
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Die Auto-Korrektur hat ein Wort geklaut

    Wenn man blind darauf schaut, wer die meisten Tore geschossen hat, dann vllt.

    Im Finale der Champions League war er erst dann zu sehen, als das Spiel bereits entschieden war. Bei der WM war er überhaupt nicht zu sehen!
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Jahr für Jahr immer das selbe Ronaldo gegen Messi oh mann.
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Wirklich wundern nicht wirklich. Diese Wahl wird durch Politik und Marken entschieden. Lahm ist Fussballer und keiner, der seine Marke pusht.

    Alleine dieser Artikel zeigt schon, wie viel Macht ein Ronaldo hat

    http://www.bloomberg.com/news/2014-...-messi-with-facebook-posts-worth-147-750.html
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Naja, Verteidiger haben es immer schwer gegen die Primadonnen aus der Offensive. War schon immer so. Umso erstaunlicher, dass Neuer da steht. Aber an dem kam man wohl nicht rum, seine Ausflüge und Einlagen haben international doch ganz schön Aufmerksamkeit erregt.