1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Ballon d'Or 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 28. Oktober 2014.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

Ich sagte ja, "seit er bei Bayern ist". Das war zu seiner Schalker Zeit. :)

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ganz alleine? :eek:
    Cool, dann hat er natürlich jeden Titel verdient, wenn er alleine immer gegen 11 gespielt hat, Respekt!
    Sorry, ich dachte er wäre da auch Teil einer Mannschaft gewesen, aber so kann man seine Leistung natürlich kaum hoch genug einschätzen.

3. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, Neuer hat in manchem Spiel wenig zu tun, aber man spielt auch nicht jede Woche gegen Bremen. Man sah zu seiner Anfangszeit bei uns, dass es ihm schwer fiel von Schalke (Dauerbeschuss) auf unseren Stil zu wechseln, wo man recht beschäftigungslos ist, aber in 2-3 Szenen hellwach zu sein.

Und wenn man sieht wie er spielt muss man auch die wichtigen Spiele sehen. So Dinge wie im CL Finale einen Elfer zu schiessen wo andere nicht wollten. Beim UEFA Supercup der Flugkopfball an der Mittellinie, oder eben auch (die Bayernfans erinnern sich) im CL Finale gegen den BVB als er eine riskante Rücknahme mit dem Knie annahm und weiterleitete woraus das 1:0 entstand.

Ich weis, dass das nicht zur Wahl zählt, aber manche denken wirklich, der steht nur 90 Minuten rum.

Und sollte mal ein Gegentor nach einem Ausflug entstehen, egal. Er hat damit wesentlich mehr Punkte gerettet. Aber dann seh ich schon den üblichen Verdächtigen der sagt: Ich hab es gewußt.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nichts, aber es beeinflusst doch deine Meinung. Wenn ich einen Sportler nicht mag sehe ich nur seine Fehler, und ignoriere das was er gut macht, folglich erscheint er mir dann schlechter als anderen. Schau dir doch die Diskussionen um Vettel oder Schumacher an, das gleiche Prinzip.
    Wer Ronaldo nicht mag wird seine Leistung gleich viel geringer schätzen, wer ihn mag wird ihn schnell für einen Gott halten.

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Thomas Müller, Manuel Neuer und Toni Kroos für Wahl zum Weltfußballer nominiert

:D

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Haben alle ein grosses Manko wodurch es vermutlich wieder nicht zum Titel reichen dürfte: sie spielen nicht in der spanischen Liga! ;):winken:

7. Peter321

Peter321 Guest

Toni Kroos spielt aber für Real...aber die haben ja nix geholt, also geht der Titel an Messi!

Dachte wo ich das oben gelesen hab, das der Titel unter den Dreien ausgemacht wird... :LOL:

Ergebnis ist eben klar: 1. Messi 2. C. Ronaldo 3. der Beißer...EDIT: Suarez!

Braucht wirklich keinen neuen Thread! ;)

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Messi und Ronaldo ,das geht ja schon seit 9 jahre schon so.

9. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ui, Ballon de pet mal wieder. :love:

Freu ich mich schon riesig drauf, wird sicher diesmal super spannend...

Kann man schon drauf wetten, wer von den Funktionären bei der Verleihung noch auf der Bühne stehen wird? ;)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Diese "Wahl" ist tausend mal spannender als die Frage Messi oder Ronaldo :D