1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Ballon d'Or 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 28. Oktober 2014.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Warum schreibst du "schöne" nicht aus? :LOL:
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    klinsi im erweiterten kreis für den welttrainer dabei... :D
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Warum da so ein geschiss gemacht wird, erschließt sich mir nicht. Bei dieser abgekarteten Wahl ist doch sowieso schon klar, das Ronaldo oder Messie gewinnen. Bei Messie kann ich es ja noch irgendwie nachvollziehen, weil er ne gute WM gespielt hat. Aber bei der Fönfrisur aus Portugal? Nie. Aber die werden ihm die Auszeichnung auch so wieder geben. Obwohl er es nicht verdient hat. Alles ein abgekartetes Spiel. Und natürlich hätten Lahm, Neuer, Müller oder Schweinsteiger die Auszeichnung mehr verdient als Ronulldo, der nur davon profitiert, das ihm bei Real Madrid ne gut zusammengekaufte Mannschaft mit Weltklassespielern zur Verfügung steht. Was er wirklich drauf hat, sieht man ja bei Portugal.
     
  4. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Namenswitze sind maximal für Leute lustig, die ein Gemüt auf Grundschulniveau haben.
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Bester Trainer ein Nationaltrainer? Der macht seine 12 Spiele im Jahr, jetzt wo WM war halt 7 mehr...da muß ein Vereinstrainer gewinnen, der die Mannschaft 12 Monate im Jahr betreut!

    Die Wahl kann nur sein Pep oder Diego! Würde für Diego Simeone stimmen! Wobei Pep natürlich das Double geholt hat...
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Pep mit Sicherheit nicht. Mit einer 0:5-Halbfinalklatsche gegen den späteren CL-Sieger wird man nicht Trainer des Jahres.
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Nein, Simeone oder Ancelotti haben den Titel verdient. Der eine ist mit Atletico Meister geworden und stand ein paar Minuten vom CL-Erfolg entfernt und der andere hat in seiner ersten Saison den 10. Erfolg für Real beschert.

    Ich persönlich würde Simeone wählen, weil er mit deutlich schlechteren Möglichkeiten nahezu alles erreicht hat...
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Trotzdem wird es Löw... :)
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    100% Zustimmung. Alles andere als Diego Pablo Simeone wäre ein Witz. Zwei Minuten haben zum CL-Sieg gefehlt und er hat die Dominanz von Real und Barcelona (erstmals keiner Meister von den beiden nach 2003/04) durchbrochen und das mit den "geringen" Mitteln.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.709
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: FIFA Ballon d'Or 2014

    Wenn CR7 gegen Fipsi "The Wall" Lahm antreten muss, hat der Portugiese keine Chance. Wissen wir doch alle ;)

    Ne, ich könnte mir neben Arjen Robben, der derzeit einfach in einer unfassbaren Form ist, durchaus Lahm vorstellen. Aber als Verteidiger wird er da kaum Chancen haben gegen die Gockeln aus dem Sturm... aber verdient hätte er es.