1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Ballon d'Or 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 10. Januar 2014.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Jetzt wird langsam spannend, ich brech zusammen wenn es einfach Messi wird. :D

    Edit: Okay erstmal Musik.....
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Messi hat es nicht einmal verdient nominiert zu werden. Wer im Halbfinale der CL ausscheidet, kann nicht Weltfussballer des Jahres werden.

    Ribery und Ronaldo haben es eher verdient, obwohl es mir sonstwo vorbei geht. Aber nochmal Messi wäre absolut lachhaft.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    die top 11 ist ein witz. xavi, der gegen bayern schlechter aussah als maxi arnold, wird auch noch mit 39 gewählt, wo er in katar kickt. wegen der lobby. :winken:

    ronaldo wird ja eh weltfußballer, das wusste man nach der fristverlängerung schon. daher egal. schade nur, dass die top-11 so verhunzt wurde. dani alves drin, aber alaba oder hummels nicht :eek:
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Ich setze 10 Vollkornkekse auf Ribery.
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Alles klar :winken:
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    20 Buletten auf Ronaldo... :D
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Ich hoffe Blatter macht heute nochmal ne Ronaldo-Performance.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Diesmal muss es einer vom FC Bayern sein.
    Das schreibe ich schweren Herzens als geborener Bremer (Lebenslang Grün-Weiß).
     
  9. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Hört der mal auf zu labern...
     
  10. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

    Kann mir das bitte mal einer erklären :confused:

    Hat man in die Zukunft geschaut und wusste, dass Ronaldo 4 Tore gegen Schweden macht?
    Es hätte auch genau andersherum laufen können und der Gegner von Portugal war mit Sicherheit nicht schlechter als Ukraine. Aus diesem Grund konnte man wohl vorher nicht damit rechnen, dass Ronaldo viel besser als Ribery aussehen wird. Eher hätte man einen sehr guten Ribery gegen eine Mannschaft wie Ukraine erwarten können.

    Ronaldo hat es sich verdient, da er jedes Jahr stärker wird. Jetzt ist er wieder dran....