1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Ballon d'Or 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 10. Januar 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

Meine Güte jetzt hört mit dem Geheule auf, ich denke es liegt auch daran, das Ribery in Frankreich echt einen schlechten Stand hat. Ronaldo ist momentan der kompletteste Fussballer der Welt, und damit hat sich die Sache. Ribery hat das Triple gewonnen, irgendwann sollte man den Hals auch mal voll kriegen.

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
  3. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es andersrum gelaufen wäre, würden die üblichen Verdächtigen hier auch rumschreien.

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Was für ein Theater. Die letzten Jahre interessierte diese Ballon d'Or-Show der FIFA keine Socke in Deutschland. Jetzt redet man sich in Süddeutschland die Köpfe heiß.

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist 1963 einmal passiert, aber in der Regel gibt es für diese Position einen eigenen Preis.

6. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vor allem sollte man auch mal respektieren, dass mit Ronaldo und Messi gerade 2 der besten Fußballer aller Zeiten, die man wohl in ein paar Jahrzehnten noch genauso bewundern wird, wie heute einen Maradonna oder Pele,da sie nunmal Leistungen abrufen können (auch wenn dieser nicht immer zu Mannschaftstitel führen), die sonst kein anderer Spieler annährend bringen kann und deshalb zur Zeit außer diesen beiden auch niemand Weltfußballer werden kann. Zumindest wenns nach Leistung und gerecht zugeht.

Das muss man auch mal als Bayern(fan) neidlos anerkennen können. Auch wenn man gerade die beste Mannschaft der Welt ist/war und als bestes Kollektiv alle Titel komplett abgeräumt hat.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt - Baseball ist nicht mein Ding.

Aber Fussball deins scheinbar auch nicht wirklich wenn du meinst das Torhüter den Titel nicht bekommen können - aber das wurde dir ja auch schon mitgeteilt, bzw. hast es selber rausbekommen.

Ändert aber mit dem Hauptpunkt meiner Antwort auf dein Post nichts, warum es für dich von vornherein z.B. kein Verteidiger verdient hat Weltfussballer zu werden (ich gehe mal davon aus das es nie einen Verteidiger geben wird der mehr Tore schießt als die nominierten Stürmer).

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So ist es dann auch richtig

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Auch wenn es nicht mit zur Wahl herangezogen werden durfte denke ich das du die Spiele gegen Schweden nicht gesehen hast, oder?

10. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Was Nadine Angerer bei den Frauen ja gerade bewiesen hat.