1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Ballon d'Or 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 10. Januar 2014.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

Schade für Torhüter, Verteidiger und defensive Mittelfeldspieler - diese könnten bei dir nie gewinnen.

Lt. Avatar scheinst du ja Baseballfan zu sein - wer scheidet für dich denn da schon von vornherein als Spieler der Saison aus - der beste Pitcher oder der mit den meisten Home-Runs?

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Jedem seine Meinung.

Für mich gehört auch zu individuellen Leistungen eben mehr als Tore schießen, da gehört auch Defensivarbeit dazu, da gehört auch dazu Chancen für andere vorzubereiten,...

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Baseball kannste mit Fussball nicht vergleichen. Da gibt es für jede Position Ehrungen am Saisonende. Und zwei MVP´s (wertvollste Spieler der NL und AL). Und meistens sind diese Spieler dann auch berechtigterweise gewählt.
    Andere Meinungen gibt´s immer. Dagegen gibt es auch nichts zu bemängeln.

Und da stimmen auch nicht die Fidschi Inseln und Moldawien ab!
    Und das der Bekanntheitsgrad eines Ribery nicht dem eines Messi oder Ronaldo gleichkommt, ist ja wohl klar. Mit Ronaldo hat in meinen Augen der individuell beste Spieler gewonnen. Da ist okay. Ribery ist ein sehr guter Spieler und ein sehr guter Teamplayer. Die Titel des Jahres 2013 sind wohl Aussage genug.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Jeder normale Regionalspieler kann Tore schießen. Die Anzahl der Tore macht doch einem nicht zum besten Spieler der Welt. Dafür gibts ja die Torjägerkanone. Herr Ribery hat dann vor allen Dingen in den wichtigen Spielen im letzten Jahr großartige Leistungen vollbracht. Da hat man die laufende Haargelwerbung und den Steuersünder aus Argentinien nicht gesehen. Ronaldo ist doch kein Teamspieler, kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er was gerissen hat, wenn das Spiel auf Messers schneide stand. Da ist er immer untergetaucht. Seine Schauspielerische Leistung bei der Preisverleihung war herausragend. Soviele Krokodilstränen auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen. Das war unfreiwillig komisch. Er hat doch schon vorher gewusst, das er das Ding in der Tasche hat, dank seinem Freund Sepp Blatter, der mal kurzer Hand die Votingphase verlängert hatte.

5. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hör doch endlich mal auf, diese offensichtlich falsche Behauptungen aufzustellen.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da du keine Ahnung vom Baseball zu haben scheinst gehe ich nicht darauf ein. Ein freundlicherer User als ich es bin, hat dir die Sinnlosigkeit dieses Vergleiches bereits dargelegt.

Übrigens Tohüter können tatsächlich nicht Weltfußballer werden, dafür gibt es den Welttorhüter. Aber den Unterschied erklärt dir vielleicht auch noch jemand.

Direkte Torvorlagen:

Ribery 18
    CR7 15

Was mir deine Tabelle hier zeigt, ist das Ronaldo um ein Vielfaches effizienter ist als Ribery. Und genau das macht ihn zu einem besseren Fußballer.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso zählst du da nur die direkten Vorlagen zu Toren mit und vergisst die kreierten Chancen, da führt Ribery 149:94. Ob der Empfänger die Chance dann nutzt, hat nichts mit der Effizienz des Vorbereiters zu tun,

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Na schau an!

I Received Order To Vote For Cristiano Ronaldo

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ach Leute, hört doch auf mit dem Scheiß. Ich kann den Ronaldo ja auch nicht leiden aber diese krampfhaften Verschwörungstheorien machens auch nicht besser.

10. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Torhüter können selbstverständlich auch Weltfußballer werden.