1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Ballon d'Or 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 10. Januar 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

Letztendlich wäre die "Empörung" nicht so groß gewesen, wenn Blatter nicht erstmals in der Geschichte dieser Wahl die Abgabefrist bis nach den WM-Play-Offs verlängert hätte, zufälligerweise, nachdem er Ronaldo ver*rscht hatte und Ronaldo und ganz Portugal damals (völlig zu Recht) beleidigt waren.

Das riecht bei dem korrupten Haufen einfach nach Schiebung, zumal Ribery den Gerüchten nach im Oktober vorne gelegen hat. Wie ja letztendlich auch bei der UEFA-Wahl.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@horud: Vorsicht mit kritischen Worten betreffend Herrn Blatter ... ansonsten bekommst auch Du eine Belehrung vom Experten Danny, der Dir erklärt, warum Blatter die Mutter Theresa des Fußballs ist ... ;)

3. DannyD

DannyD Guest

Na komm.. Mutter Teresa, ohne h bitte! Das tut ja schon weh, sozusagen der Klassiker und das von dir.:(

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der musste sein ... :D ... mit 'h' ... war mir klar, daß Dir das in den Augen brennt und Dich zu einer Reaktion förmlich nötigt. Kenn ich Dich oder kenn ich Dich ... ;)

5. DannyD

DannyD Guest

Lebt ruhig eure sadomasochistischen Adern auf meine Kosten aus.:rolleyes:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich habe ihm ja dazu mal ne Buchempfehlung im Bayern-Thread gegeben ;)

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Soll ich vielleicht noch ein paar niedliche Robbenfotos posten? ;)

8. DannyD

DannyD Guest

Falls du damit die possierlichen Tiere meinst?:) und der Ansicht bist, es wäre hier nicht zu sehr OT?:confused:

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Endlich ist die Wahl vorbei. CR7 kann ich ja verstehen als Weltfußballer, auch wenn er keinen Titel gewonnen hat. Ist eben auch eine individuelle Wahl und ich habe Ribery nicht stärker als Lahm od Schweini gesehen.

Was aber ein Xavi, Iniesta, Ramos und ein Dani Ahlves im Weltteam verloren hat, versteht man wohl kein neutraler Fan. Würde Casillas im Tor bei Real in der Liga spielen, dann hätte er auch diese Wahl gewonnen. Einfach lächerlich.

10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Finde ich auch so! Messi konnte sich sicherlich krankheitsbedingt nicht beweisen, aber ihn vor Ribery zuwählen, der ein Topjahr hinter sich hat, ist sehr enttäuschend. Es zeigt wie schwach die Aktien des Franzosen bei den Wählern sind und wie stark der Name Messi alleine schon zieht. Mit CR7 als Sieger kann man da schon eher leben.