1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA Ballon d'Or 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 10. Januar 2014.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: FIFA Ballon d'Or 2013

Oliver Kahn hätte gesagt: ich lach mich tot! Anschließend hätte er ihn in den Hals gebissen und Sepp Blatter eine Eckfahne vor die Füße geschmissen.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

so schlimm wie du ist immerhin keiner :D

3. DannyD

DannyD Guest

Hier wurde heute NICHT der CL-Gewinn prämiert.;) Es ging lediglich um den besten Fußballer der Welt und der ist schlicht und einfach CR7!

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seitdem der Oli WeightWatchers schlürft, mag er kein Menschenblut mehr. ;)

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube man wollte Ronaldo nicht schon wieder zweiter werden lassen, wenn Messi schon mal nicht erste Wahl ist.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin kein Bayernfan, ich sehe das Objektiv nach Leistung. Ribery war der einzige Spieler unter den Drei, der einen internationalen Titel gewonnen hat. Messi ist wenigstens mit Barcelona Meister geworden. Die Diva aus Portugal hat NIX gewonnen. Also hat er diesen Preis auch nicht verdient. Zumal er ja mit der Nationalmannschaft sich erst über die Play-Offs Qualifiziert hat. Wenn es nur nach Leistung gegangen wäre, hätte man mindestens einen deutschen Spieler nominieren müssen. Aber da die FIFA ein selten korruptes und seniles Pack ist, wird sowas nicht passieren. Den Preis für die beste Spielerin können sie sich sonstwo hinstecken, das interessiert keinen.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

lieber cl-sieger als den weltfußballer im team zu haben. auch wenn das schön für die liga und für bayern gewesen wäre. aber wenn wir wieder den pott holen muss es klappen. ;)

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Also dafür das dieser Titel gleich wert- und nutzlos ist, beschäftigt dich die Vergabe aber schon sehr. Was hätte denn ein Ribery von so einem wert- und nutzlosen Titel gehabt? Kollektives Aufatmen bei den FCB-Fans, daß der Kelch an ihrem Spieler vorbei ging, eine andere Reaktion ist kaum vorstellbar.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wieso, ein paar Tore schießen kann jeder Regionalspieler. Was hat er denn sonst gerissen? Klar, die Leistung des letzten Jahres wurde nicht honoriert, denn sonst hätte man Ribery den Preis geben müssen oder einen deutschen Spieler nominieren müssen. Ich sag ja, die FIFA ist ein korruptes und verlogenes Pack.

Besonders ärgert mich, das es dieser doofe Poser und arrogante Schönling es geschafft hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2014
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Carsten Ramelow trug nie die 7! :p