1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa 11

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von alex0002, 1. Juli 2010.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Fifa 11

    Was ist eigentlich der Unterschied der beiden Spielen hier: :confused:

    FIFA 11: Playstation 3: Amazon.de: Games


    FIFA 11 [PEGI]: Amazon.de: Games
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fifa 11

    Jedes Pro muss man neu erlernen. Man kriegt für das Geld ein neues Spiel.
    FIFA ist nur ein Update. Spielerisch ändert sich nix, aller höchstens Kleinigkeiten. Nur die Präsentation und Lizenzen sind beeindruckend, die garantieren mir aber keinen Spielspaß. Meine Freunde sind fast alle FIFA Fanboys. Die schauen so blöd aus der Wäsche, wenn ich sie dann in "ihrem" Spiel besiege. Ich sage denen als Antwort dann nur "FIFA kann jedes KInd spielen". Mit Pässen sich immer nach vorne mogeln und dann den Luftballon ins Tor schießen. Ich finde das Spiel so eintönig und langweilig. Ich bin selbst verwundert, dass ich sie besiege, denn von denen erwarte ich eigentlich mehr, da sie das Spiel regelmäßig zocken, ich dagegen nur wenn ich mit Kumpels irgendwo turnier mache. In meinem PES, welches gelernt sein will, verlieren sie übrigens haushoch.
     
  3. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fifa 11

    Die Demos für PES und Fifa sind ja jetzt raus. Bin auch eher PES Anhänger aber die Demo von Fifa werd ich schon auch mal ausprobieren.

    Für die Fifa Anhänger unter uns, mit ein bisschen scoren beim Torwand-Schießen gibt's hier Fanpakete zu Fifa11 zu gewinnen. Viel Erfolg. Ich find die Steuerung da bei dem Torwandspiel nicht ohne;), hab jedenfalls nen eher miesen Score erreicht da.
     
  4. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fifa 11

    Weiss jemand ob bei Fifa 11 ultimate Team diesmal gleich dabei ist
    oder muss man es wie bei 10 wieder für 4,99 extra kaufen :confused:
     
  5. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fifa 11

    Sei froh, dass überhaupt Spieler in dem Spiel enthalten sind und Du die nicht alle zum realen Marktwert dazukaufen mußt...;) (hoffentlich habe ich da jetzt nicht jemanden auf eine Idee gebracht)
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Fifa 11

    Falls Du die Fifa Serie meinst da sind in der tat neue Kommentatoren am Bord. liga total! Kommentator Frank Buschmann und Manni Breuckmann vom WDR werden die neuen Deutschen Kommentatoren sein.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fifa 11

    Ah interessant , wusst ich gar nicht.
    Buschi ist cool.
    Mal schauen welches ich mir hol'
     
  8. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fifa 11

    Sorry wenn ich mal so nachfrage, aber was bedeutet Ultimate Team? Heißt das ich habe nur alle orginial Spieler wenn ich nochmal nen Aufpreis bezahle oder wie?

    MfG djoublexl2
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Fifa 11

    Nein, die originalspieler sind von haus aus drin. Ultimate team ist eigendlich nur ein addon welches dir erlaubt dein spezielles eigenes ultimate team zu erstellen. mit eigenem logo mit eigenen spielern etc.
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Fifa 11

    Also ich werde mir fifa11 holen, schon wegen dem Herrn Buschmann. Habe ein kurzes video gesehen wo die beiden das "kommentieren von fifa" aufgenommen haben. :LOL: war echt lustig.

    Eigentlich müsste ich als ligatotal! anhänger fifa11 boykottieren, da dort das sky logo an der bande bei den Bundesligaspielen zu sehen ist. Wer weiß vielleicht ist ja das ligatotal! logo dort auch zu sehen. Soviel habe ich nämlich noch nicht von fifa11 zu sehen bekommen.