1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fifa 08 Vs. Pes 2008

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von chieff, 6. Oktober 2007.

?

Welches Spiel gefällt euch besser?

1. FIFA 08

6 Stimme(n)
    46,2%
  2. PES 2008

7 Stimme(n)
    53,8%
  1. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fifa 08 Vs. Pes 2008

Ich bin enttäuscht von FIFA 08, denn es ist irgendwie seit 5 Jahren immer das Selbe nur wenige Sachen wie die Ligen Auswahl und Stadien wurden minimal verbessert und ein paar Spielmodis. PES erscheint viel realistischer als FIFA, die Steuerung ist viel besser und es macht auch viel mehr Spaß zu zocken, es gibt einfach mehr abwechselung bei PES. Es gibt nur wenige Lücken bei PES wie u. a. die wenig Lizenzen für Ligen.

Meine Benotung:
    FIFA08 3-
    PES2008 2-

2. Master-D

Master-D Guest

AW: Fifa 08 Vs. Pes 2008

Ich habe seit 2 Tagen FIFA 2008 für die PS3, habs über `nen Kumpel für 26 € bekommen.

Ich bin PES Fan, aber als Zwischenzock bis zur Erscheinung habe ich mir FIFA besorgt, danach wandert das Spiel Ebay rein! :D

Was gibts zu sagen?

Das Spiel ist viel zu lahm, es fehlt überall an Dynamik. Dazu wirkt der Ball viel zu leicht und die Torhüter machen dumme Fehler ab und zu.

Was positiv ist:

Es gibt viele Teams, viele Stadien, viele Ligen, die Dribbelfunktion ist gelungen und spektakulär und Online macht es trotz der spielerischen Schwächen richtig Spaß zu zocken. Dazu ist die KI des Computer sehr gut, vorallem in der Abwehr.

Offline jedoch das Spiel zu zocken macht nur halb so viel Spaß. Man hat einfach zu wenige Möglichkeiten am Gegner vorbeizukommen.

Für die Dribblings braucht man viel Platz, und auf höheren Stufen ist es eng, man kommt nur mit Doppelpässen durch oder man flankt von den Außenpositonen. Das ist mir zu wenig Abwechslung.

Wo wir schon dabei sind:

Hat hier jemand FIFA 2008 ebenfalls für die PS3?
    Dann könnte man mal ein Online Match machen. :cool: