1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA überprüft Extra-Kosten für WM-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svenska, 27. März 2002.

  1. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Anzeige
    Steht so bei Handelsblatt.com!


    Handelsblatt
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    wer ist den in der fussball fanclub szene bewandert? die aktion 15:30 hat ja damals auch ne menge reaktionen hervorgerufen und schließlich zum erfolg beigetragen. sicherlich haben die jungs und mädels die jeden samstag/sonntag nachmittag im stadion stehen nicht umbedingt ein Abo, aber vielleicht könnte man die ja auf unsere Seite bekommen, die wollen ja sicher auf die WM sehen? und wenn die gesamte Dortmund oder Bayern Südkurve mit Transparenten voll ist dann werden die zwar nicht umbedingt bei premiere/sat1 in großaufnahme gezeigt, aber sicher bei ard/zdf !!!

    wer hat denn da connects???

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen