1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fiesta & Balkania Tv

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Worldwide, 16. August 2002.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Auch wenn das jetzt schon seit einer ganzen Weile so ist, wollte ich nochmal meine Freude über die 24h Ausstrahlung von Fiesta ausdrücken. Ärgerlich ist jedoch, dass in Mono gesendet wird; weiß jemand, ob die bald in stereo senden?
    Weiß jemand wann Balkania Tv den Regelbetrieb aufnimmt.
    Übrigens Monte Carlo Sat sendet bald wieder, Hinweistafel ist bereits empfangbar läc
     
  2. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Auf welchem Satelliten und auf welcher Frequenz sendet eigentlich Fiesta??
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Fiesta sendet über Hotbird 13° Ost:
    Transponder:69
    Frequenz:12092 MHz horizontal
    27.500 3/4
    SID8720 VPID4432 APID 4433
     
  4. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Nach der Mitteilung, welche ich auf Anfrage von Canal Fiesta erhalten habe, duerfte sich die Freude ueber die 24h-Abstrahlung via Hotbird in engen Grenzen halten:

    Ab September soll das Signal verschluesselt werden! Mit welcher Norm ist mir bis jetzt nicht bekannt.
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    hab am Freitag leider auch einme solche Meldung im Fiesta programm sehen müssen.
    Weiß jemand, ob Fiesta oder ein anderer spanischer Musiksender in Deutschland über irgendeinen Satelliten derzeit oder in naher Zukunft unverschlüßelt zu empfangen ist.Fiesta vielleicht über Hispasat?
     
  6. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Na ja, der Hammer war/ist ja Canal Fiesta auch nicht gerade. Zwischen ein paar anderen Clips gab's vielleicht mal ein Highlight.

    Spanischsprachige und gleichzeitig uncodierte Musikkanaele gibt es meines Wissens leider nicht. Und die Pakete von Canal+ sowie Via Digital (welche ja fussionieren), kann man hierzulande gar nicht offiziell abonnieren.

    Das einzige Paket, welches ich kenne, das ausserhalb Spaniens LEGAL abonniert werden kann, ist jenes von VISAT. Das Paket umfasst 5 Kanaele. Neben Galavisión und TL Novelas finden sich 3 Musikkanaele im Angebot:

    - RitmoSón Latino (Der Name ist Programm)
    - Telehit (Clips in Spanisch + Englisch)
    - Bandamax (Texmex + Country)

    Leider ist das VISAT Paket lediglich via Panamsat PAS3R auf 43° West zu empfangen.
     
  7. Rich-e

    Rich-e Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Luzern
    Bis gestern war er noch da, aber jetzt ist er weg:
    Canal Fiesta ist jetzt wie angekuendigt verschluesselt. Als Norm vermute ich mal Nagravision.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    verschlüsselt ist er nicht, er ist ganz abgeschaltet worden breites_
     

Diese Seite empfehlen