1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fictions-frage

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von 2def, 1. Juni 2006.

1. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: fictions-frage

Alle sehen dann nur noch Runing Man wo alle Raubseher, Kopierer Werberausschmeiser, kleinstkrimminelle u.s.w. jegen wird! Coole Zukunft was?!

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  2. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

3. SpookySpike

SpookySpike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@tron007: Also mal ganz ehrlich. Das mag vielleicht ein komisches Szenario sein wenn es in Deutschland nur so von Schwarzsehern wimmelt. Aber ich denke mal, genau so würde es kommen, falls die Grundverschlüsselung eingeführt wird. Alle Verschlüsselungssysteme werden früher oder später geknackt. Premiere ist heute komplett offen. Man braucht nur den richtigen Receiver und die Richtige Software. Ich könnte mir vorstellen, wenn sich die Leute "ausgenommen" fühlen, dass sie in Hinsicht hacken sehr produktiv werden könnten.
    Dann ist es nicht nur noch ein kleiner Kreis von Piraten, sondern auf einmal heisst es überall: "Du...ich kenne da einen Trick wie Du Dir die monatlichen Beiträge sparen kannst."...."Ach wirklich? Dann sag mal wie. Ist sowieso ne Frechheit was die mit dem Zuschauer machen."
    Die Breite Masse würde meiner Ansicht nach Unrecht mit Unrecht legitimieren. Nicht anders ist es nach jeglichen Kriegen. In Folge der Kriegsverbrechen sterben da auch noch eine erhebliche Anzahl von Leuten.
    Ich will hiermit in keiner Form zum Hack des Systems aufrufen oder solche Techniken befürworten. Jediglich will ich darauf hinweisen, wozu ich den Trend sehen würde.

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Dafür ist der Breiten Masse das Fernsehen nicht wichtig genug.

5. hanz1

hanz1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Termine und insider-Informationen

Hallo,

finde da ganze bei weitem nicht so lustig wie offensichtlich die meisten hier:

1) es geht um die Informationsfreiheit und um versprochene Leistungen (bzw durch Regierungsgremien - LMA's , das kennzeichnet ihr Verhältnis zum Kunden sehr schön- legalisierten Betrug am Kunden durch Nichteinhaltung???)

2) bisher war als Abschalttermin für analog-Sat immer 2010 im Gespräch, wo bleibt die versprochene Verfügbarkeit, wenn jetzt bereits 2007 abgeschaltet werden soll? Und woher kommt die Kenntnis der Teilnehmer hier von diesen offensichtlich geplanten Vertragsbrüchen?

3) das ist bereits hinlänglich bekannt: die DSR - Abschaltung und die (erstaunlicherweise immer noch nicht erfolgte) ADR-Abschaltung (obwohl es seit ca. 4 Jahren keine Empfangs-Geräte mehr neu gibt) zeigen, daß man mit digitalen Medien nur zum Spielball der Monopolisten wird (oder auch nicht - wie bei ADR seltsamerweise, obwohl es keine Sau kennt und man mir die Kiste ganz einfach wegschalten könnte - dann hätte ich statt 100 digitalen Rundfunksender in mitschneidbarer CD-Qualität nur noch die lausige Qualität von DVB, vermutlich sogar noch ohne jede Möglichkeit, einmalige und nie auf Speichermedien käufliche Veranstaltungen zu archivieren)

4) Falls es (das befürchte ich ganz heftig) beim Fernsehen bereits zu spät ist:
    ERHALTET UNS WENIGSTENS DAS UKW_RADIO!
    50 Millionen unbrauchbare Analog-Antennen-Fernseher hat es ja wegen der Sat-Boxen nie gegeben, aber ca. 200-500 Millionen UKW-Radios allein in D zu Schrott zu machen ist schon vom Umweltschutz her eine unglaubliche Sauerei!

Die politischen Parteien sind hier verdammt noch mal endlich in der Pflicht, dem Bürger Rechenschaft zu erstatten anstatt ihn nur zu verdummeN!

6. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Merkel kümmert das alles doch einen D.R.E.C.K.!!!

;)

7. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Termine und insider-Informationen

Die Legalisieren ganz bestimmt keinen Betrug an uns Zuschauern. :eek::eek::eek:
    Ausserdem ist es jeden selbst überlassen die Dienste von APS in Anspruch zu nehmen. Keiner wird gezwungen die Privaten zu schauen!:winken:

War der Termin eigentlich nicht nur für die ÖR vorgesehen? Die wirst du auch solange noch weiter analog gucken können. :)

Da stimme ich dir zu, UKW sollte uns erhalten bleiben

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Würde DAB bei uns das gleiche bieten wie UKW. Würde ich sofort auf dab umsteigen.

9. DerTheo

DerTheo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Werden nicht oft von den Dealern zunächst ein paar Gratisproben von irgendwelchen Drogen verteilt? Irgendwann, wenn sie glauben, der Junkie ist abhängig, beginnen sie zu kassieren. :D
    Wir werden uns wohl darauf einstellen müssen, demnächst in zwielichtigen Gegenden von heruntergekommenen Gestalten auf ein paar Euro für die Abokarte angesprochen zu werden. :D

Ob es dann wohl statt Methadon Premiere gibt?

10. SpookySpike

SpookySpike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Naja....bekommst ja auch nicht wenn du Heroin süchtig bist Speed*g*
    Würde eher die ÖR's mit Methadon gleichsetzen*g*