1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fiba Euroleague und Uleb Cup Spiele wo im TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von K-Dogg, 15. August 2007.

  1. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Weiß jemand näheres darüber, wo in der kommenden Saison die Spiele der deutschen Teams in den internationalen Wettbewerben gezeigt werde?

    Ich könnte mir vorstellen das die Alba Spiele wieder bei Eurosport 2 gezeigt werden, die Skyliners waren bei ihrer letzten Uleb Cup Teilnahme ja immer live bei Rhein Main TV zu sehen gewesen und Bamberg bei der letzten Euroleague Teilnahme immer im Bayerischen Rundfunk.


    Weiß jemand Konkretes zur kommenden Saison?
     
  2. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Fiba Euroleague und Uleb Cup Spiele wo im TV?

    Wenn du was für Streams suchst, dann wirst du es unter www.basketballstreams.de finden.
     

Diese Seite empfehlen