1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIBA Basketball WM in China 31.08.-15.09.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 31. August 2019.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Das ist peinlich, was die auf dem Feld spielen.

    Mir auch unbegreiflich, wie da immer wieder von den Kommentatoren die nicht vorhandene Abwehrarbeit hervorgehoben wird.
    Ich sehe nicht einen Spieler, der seinen Gegner im Griff hatte. Nicht mal für ein Viertel.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich nie was von gehört mit Sport1.
    Es wurde mal spekuliert dass die ARD ein mögliches Viertelfinale dann gerne zeigen möchte.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die erste Halbzeit gegen Kanada auch wieder mit Licht aber auch sehr viel Schatten.
    Mal schauen ob man zum Abschluss wenigstens nochmal einen Sieg holt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
    pallmall85 gefällt das.
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die mangelhafte Defense zieht sich wie ein roter Faden durch das Turnier. Und vor dem Turnier dachten viele (eigentlich auch zurecht), dass gerade die Defense unserer Stärke sein wird.
     
    Damn True gefällt das.
  5. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Leistung ist bei diesem Talent der Spieler unverständlich. Die Mannschaft präsentiert sich nicht als Team. Wirklich schade.
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin gerade mal zur 2. Halbzeit ins Spiel gegangen. Einfach nur grausam.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die letzten 15 Minuten haben sie ja dann sogar noch ganz ordentlich gespielt. Immerhin dann wieder ein Sieg.
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja , das letzte Vierteil war dann noch versöhnlich. 80:76 gewonnen.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat man ja Glück bei der Auslosung für das Quali-Turnier für Olympia.
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Mannschaft braucht kein Glück bei der Auslosung. Sie braucht Geschlossenheit und einen ehrlichen Teamspirit. Denn vom Können der Einzelakteure, wäre viel viel mehr drin gewesen, als Platz 18.
     
    Damn True gefällt das.