1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIBA Basketball WM in China 31.08.-15.09.2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 31. August 2019.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Spannend wie viel Gedanken sich deutsche Autoren zu den Problemen der Trumps machen.

    Sollen die doch machen was sie wollen.

    Wichtiger wäre hier ein eingespieltes deutsches Team zu haben. Insbesondere mit vielen Testspielen an denen auch der Aufbauspieler teilnimmt. Dann kann man auch Systeme trainieren.
     
    Eisenkahl gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Team USA verliert auch gegen Serbien. Wie so oft bei diesen Spielen war die Motivation der Spieler aber auch eher bescheiden.
     
    egges01 gefällt das.
  3. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schaut jemand gerade das zweite Halbfinale? Wenn ich den stream bei Magenta.tv einschalte, springt er immer sofort auf das andere Halbfinale über. Hat das sonst noch jemand?
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    die Streams auf der HP sind etwas eigen.

    Habe es auf dem Tablett immer gehabt, dass irgendwie mitten in der Übertragung zurückgesprungen wurde auf eine andere Sequenz viel früher.
    In ein anderes Spiel bin ich aber noch nicht geraten.


    Apropos.
    Tolles Spiel der Australier im ersten Halbfinale. Das war wirklich Basketball, den man sich anschauen kann.
    Leider haben sie dann doch die Nerven verloren und irgendwie immer in der letzten Sekunde komische Pfiffe bekommen (zumindest Ende der regulären Spielzeit sehe ich nicht im Ansatz, wo Bogut da Gasol gefoult haben soll. oder es war schlecht aufgeklärt).
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann immer wieder nur empfehlen es bei Youtube zu schauen ;)
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Luis Scola führt die Gauchos zum Sieg gegen Frankreich :cool:
    Dirk hat einfach bei Deutschland gefehlt dann wäre auch was gegangen ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Während der ersten Spiele war ich noch in den Staaten und da hat man faktisch nicht mitbekommen, dass WM ist. Interessiert im Baskettballland Nr. 1 wohl exakt so viele wie die Eishockeywm.

    Ich hatte mich eigentlich auf die WM gefreut, aber die ersten beiden Spiele konnte ich nicht sehen und dann hab ich selbst als Nerd jegliches Interesse verloren(n)
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also nach den Halbfinalspielen würde ich sogar auf einen Weltmeister Argentinien tippen. Sehr stark gespielt gegen die Franzosen.
     
    SebSwo, Unvernünftig und Damn True gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amüsantes Finale mit einem Grottenstart der Gauchos: 2-14! Nach einem Zwischenspurt kommt man auf 13-14 heran, aber Spanien macht wieder Ernst und führt mit 9 nach dem ersten (14-23).
     
    Damn True und SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ich drücke den Gauchos die Daumen, es braucht ein Comeback!