1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sasuke, 27. Januar 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

Audi wirds freuen! :D

2. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Muß dich da mal korrigieren . DSF zeigt das 3. Frei Traininmg nur als Aufzeichnung. Der Freitag dagegen wird auf DSF Live übertragen. Sprich das erste und zweite freie Training.

Die 24 h von Spa wird Premiere mit ziemlicher sicherheit kommplet übertragen.
    Fehlen nur noch die 24 h vom Nürburgring.
    Was jetzt im Motorsportprogramm nur noch fehlt ist Motoradsport. Moto GP aus mehreren Perspektiven wäre schon geil.

Was ist eigentlich mit der DTM. Die DTM will nicht mehr mit ARD , will aber zu RTL. Die verantwortlichen haben aber auch gesagt das sie mit mehreren Sendern in verhandlung stünden. Vieleicht auch mit Premiere und DSF?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Sorry, mein Fehler ;)

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Echt :eek:

Wo stand das?

5. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Oh das werden lange Nachte ... [​IMG] [​IMG]

6. sportmann 3344

Punkte für Erfolge:
    46

In der aktuellen Sportbildausgabe steht auf Seite 68 das die DTM einen ausstieg aus den ARD Vertrag prüfen will und das RTL 2007 alle Rennen Live übertragen will.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das wäre ja noch schlimmer als ARD- Auf ARD kommt wenigstens keine Werbung. :wüt:

8. sportmann 3344

Punkte für Erfolge:
    46

Falls RTL dieses Jahr nicht übertragen darf haben sie schon ein Angebot für 2008 abgegeben . Und dieses liegt deutlich über dem der ARD.

9. manuma1

manuma1 Guest

Genau das habe ich mir auch gedacht. Mein Alptraum :mad: Hoffentlich angelt sich Premiere mit dem DSF die DTM-Rechte.

10. sportmann 3344

Punkte für Erfolge:
    46

Aber RTL zeigt so eine Veranstalltung wenigstens kommplet. ARD geht gleich raus wen es verzögerungen gibt und das Rennen nicht in die vorgesehene sendezeit passt. Das kotzt mich sowas von an. Immer sagen die dan so s c h e i ß freundlich : Leider ist unsere Sendezeit zuende. Die letzten 15 Runden sehen sie in eier ein Minütigen Zusammenfassung in der Sportschau nächsten Samstag ( Quasi in 5 Tagen ). Nein danke darauf verzichte ich lieber. Ich hab auch DTM in den Letzten Jahren immer nur auf DSF geschaut. DTM hab ich noch nie live geschaut . Den das was ARD und ZDF da abziehen oder besser gesagt abgezogen haben war eine absolute frechheit. Entweder man will übertragen und zeigt es vollständig oder man läst es. Und bei RTL kommt zwar Werbung . Aber die wollen übertragen. Ich sag nur letzten Sonnabend beim Ski Springen in Oberstdorf. Da hat RTL 50 Minuten überzogen . Da hätten ARD und ZDF schon Hundert mal die Übertragung abgebrochen. Die überziehen doch keine minute. Aber hauptsache WETTEN DAS läuft mit überlänge. Diese verarsche braucht kein Mensch.RTL ist mir wesentlich lieber als ARD/ZDF. Aber am liebsten wäre mir Premiere