1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sasuke, 27. Januar 2007.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    wieviel rennen werden denn da pro saison ausgetragen und in welchen ländern - sprich zeitzonen?
    die DTM wäre bei Premiere sich auch sehr gut aufgehoben, aber so weitich weiss wollen die lieber bei der ARD bleiben, die nicht selten teile der rennen verpassen :(.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    Hier werden sie geholfen:

    http://www.fiagt.com/

    Rechts unten "Calendar", ist ja eigentlich hauptsächlich in Europa. Also angenehme Sendezeiten für uns. ;)
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    bis Ende März ist also noch Zeit, sich die Rechte an Land zu ziehen
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    Was ist den eigentlich mit den 24h von Le Mans die müssten doch auch 2007 wieder komplett live zu sehen sein? Ansonsten würde ich es wirklich begrüßen noch mehr Live Motorsport bei Premiere. Und wenn dann auch noch die Trainings und die Qualifikationen kommen würden dann wären wir doch bestens bedient:)
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?


    aha, hab ich doch was vergessen.

    Hat J. Schulz ja schon während der Übertragung gesagt, dass es 2008 auch LeMans bei P gibt.

    Cool wäre noch 24H Nürburgring ;)
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    hoffentlich diesmal ohne Unterbrechungswerbung ala Audi
     
  7. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    RRIIIISCHHHDÖÖÖÖCCCCHHHHHHH :p








    *achtung, kann Ironie enthalten*
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    ARD hat noch dieses Jahr DTM Rechte . Vieleicht können dan 2008 Premiere und DSF zuschlagen. Den fakt ist Premiere will DTM.Wie lange hat ESP eigentlich noch rechte an Champcar? Den das ist die letzte Große US Serie die nach NASCAR und IRL noch fehlt bei Premiere.
    An die WTCC ist eh nicht ran zu kommen da die ESP vermarktet. Und natürlich geben sie sich selbst die Rechte.
    WRC ist auch auf längeres noch bei ESP. Genau wie Dakar.
    Premiere könnte aber endlich mal die Beru Top 10 live übertragen.
    Genau so gibts auch noch ein zweites Rechtepaket für die Moto GP. Dieses hatte ja bis 2002 der MDR und danach hat es zwei Jahre RTL gehabt. Also warum nicht Parallel mit ESP Moto GP übertragen. Anderst ist das bei Superbike und Supersport. Da gibt es nur ein rechtepaket und das hat ESP.
    Absolut geil wäre es wen es für die WTCC ein Pay TV Rechtepaket gäbe , das Premiere ermöglichen würde das sie die WTCC aus mehreren Perspektiven übertragen können.Jetzt erwarte ich erst mal von Premiere das sie sich die Exklusiven Pay und FREE TV Rechte an der F1 sicher. Dan können die Trainings und das Quali auf DSF kommen . Und das Rennen gibts nur auf Premiere.Das würde wieder zu mehr Abonnenten führen.
     
  9. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    ...oder einige der letzten Sportabo-Inhaber rennen auch noch davon.

    Die Qualität von PREMIERE steigt auch durch die 625. "Im-Kreis-fahr-Serie" nicht. Man sollte sich vor Augen führen: Nicht jeder Formel-1-Interessierte (so wie auch ich) interessiert sich zwangsläufig für alle anderen Renn-Serien.

    Und falls die Formel-1 exklusiv auf PREMIERE live gezeigt werden würde, würde dass so manchen Sponsor, gerade im wichtigen deutschen Automarkt, abschrecken.
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

    Wenn die weitere Rennserien kaufen, sollen sie bitte einen separaten Rennsportkanal aufmachen. Mich interessiert auch nur ein wenig die Formel 1, aber auch darauf könnte ich verzichten. Mir persönlich wird das ganze momentan zu motorsportlastig und alle anderen Bereiche werden ausgedünnt. Sicher verstehen das die meisten Motorsportfreaks nicht, aber ich finde das ganze ziemlich langweilig.:love: