1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sasuke, 27. Januar 2007.

1. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

Premiere hat auch den Hinweis über die Spa Übertragung aus dem Programmplan genommen. Bedeutet nix gutes fürchte ich.
    Ob das schon die ersten Auswirkungen auf Kofis Bundesligarechte sind?

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Der steht sehr wohl noch im Programmplan drin:

Und auf der PREMIERE-HP steht der Hinweis auch noch: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_motorsport_fiagt.jsp

Und dem Übersichtsplan auf der FIA-GT Seite würde ich eh nicht trauen, danach würde nämlich überhaupt kein Sender das Rennen in Spa übertragen und das halte ich für Schwachsinn. Und wenn du auf die Startseite gehts in dem Feld "TV Distribution 2007" werden immer noch PREMIERE und DSF aufgeführt, ich denke die TV-Seite ist einfach nicht aktualisiert und die deutschen Übertragungszeiten standen eh immer erst kurz vor dem Rennen dort, also kein Grund zur Panik.

Grüße
    tim.p

3. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh hatte mich um ne Woche vertan.:winken: