1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sasuke, 27. Januar 2007.

1. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: FIA GT vielleicht bald live auf Premiere?

:D man die versaun ein ja richtig die Sonntage :D

ne scherz, find ich super, dass diese Series endlich mal ne Vernünftige Übertragung in Deutschland haben wird. Wird die eigentlich in 16:9 peoduziert?

UND HA! Wieder ein 24 Stunden Rennen Live bei Premiere, denn das Rennend er FIA GT in Spa ist 24 Stunden lang, mal gucken ob auch da alles live kommt

2. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_05032007.jsp

Premiere erwirbt Senderechte für FIA GT Championship und FIA GT3
    - Ab 25. März alle Rennen der beiden Motorsport-Serien im Programm
    - Premiere in diesem Jahr mit dem umfangreichsten Motorsport-Angebot aller Zeiten
    - Premiere Vorstand Carsten Schmidt: „Damit stellt Premiere neue Bestmarken auf!“
    ...............
    Premiere hat sich für dieses Jahr die Übertragungsrechte an der FIA GT Championship und der FIA GT3 European Championship gesichert. Damit baut der Münchner Abo-Sender sein umfassendes Motorsport-Angebot weiter aus und zeigt seinen Zuschauern in 2007 mehr Rennserien als jemals zuvor. „Die beiden FIA-GT-Meisterschaften sind eine konsequente und höchst attraktive Erweiterung unseres Programm-Portfolios im Bereich Motorsport“, erklärt Carsten Schmidt, Premiere Vorstand Sports & New Business. „Damit stellt Premiere in diesem Jahr neue Bestmarken auf! Wir übertragen aus 14 Motorsport-Serien über 150 Rennen und berichten rund 500 Stunden live. So können wir unseren Abonnenten 2007 das umfangreichste Motorsport-Programm seit Bestehen des Senders bieten.“

Ist das nicht schön ?!!! :winken:

3. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Yip Yip Yip...ich hab schon befürchtet, dass das Thema sich erledigt hätte nachdem Premiere wieder Buli zeigt....:)

Kann übrigens jedem Motosportbegesiterten das 24h Rennen in Spa live vor Ort ans Herz legen...die Bauten sind zwar etwas runtergekommen, aber ma hat immer noch die Möglichkeit koplett die Strecke zu umlaufen und dabei tolle Fotos oder Videos zu schiessen. Fahrerlager ist auch kein Thema...:winken:

Viele Grüsse,
    Diablo 3

4. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schön das wir auch in dieser Saison einen deutschen Fahrer im Ferrari sehen:)
    Mal sehen was Dirk Müller (bekannt aus der WTCC) so leistet. Ich fand es schade das BMW seinen WTCC Vertrag nicht verlängerte. Nun bin ich froh ihn in der FIA-GT zu sehen.
    Die "deutschen Farben" werden außerdem durch Michael Bartels als Titelverteidiger und Stefan Mücke (zuletzt DTM) vertreten.

Da sollte auch für diejenigen die nur deutschen Fahrern die Daumen drücken einer dabei sein. :)

5. manuma1

manuma1 Guest

Schön, dass die FIA GT auf PREMIERE zu sehen ist :winken: Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet, hatte mich allerdings gefragt, warum Project LeMans die Meldung nicht wieder von der Webseite runtergenommen hatte. Schön, dass es auch im 16:9 Format gesendet wird. Ich freue mich :love:

Damit wird PREMIERE zum Motorsportsender Nr. 1 innerhalb von Deutschland :)

6. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tolle Nachrichten! Ich hoffe, dass die Proximus 24 Stunden von Spa komplett live gezeigt werden. Das Rennen ist nicht nur aufgrund des wechselhaften Wetters sehr spannend. ;)

7. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Werden Sie.... Es sei den es fällt in Rahmen eines Formel 1 Rennens :D

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

MOTORSPORT bei Premiere wird wirklich groß geschrieben. Da kommt jetzt an keinem Sonntag mehr langeweille auf.

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist schon extrem, da kann man das ganze Wochenende mit Motorsport verbringen, da muss man ja schon wieder selektieren. Aber besser so als anders.

10. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jo mit Eurosport und Premiere hat man von Sonntag Morgen bis Sonntag nacht Live Motorsport . Und das jedes Wochenende.