1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maik, 5. März 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Die FIA GT Fans wurden abgegrast. Kein Grund FIA GT weiter zu senden.
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Komisch das,das nicht auch beim Fußball so gemacht wird, und das man dann statt alle Spiele Live Zeigt.
    Nur noch eines Zeigt und die Konferenz und die anderen Spiele, dann als Highlight (Alle Spiele alle Tore).:D

    Denn die Fußballfans sind doch schon seit Jahren abgegrast.:mad:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Macht Premiere doch auch beim Fußball, siehe Holland, Frankreich und Portugal, von schottland kommt auch kaum was
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Ja das habe ich schon gelesen,das dort auch schon kürzungen gemacht wurden sind. Zielte doch ehr auf die Bundesliga.:D
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Jetzt weiß ich warum Premiere nicht mehr Überträgt.:D
    Indiesem Jahr soll die FIA-GT in HDTV Produziert werden und um viele Anfragen zu Umgehen warum es Premiere nicht auch in HD zeigt, zeigen Sie die Rennen lieber garnicht.:D

    http://www.gigawave.co.uk/news.html#fiagtHD

    Gruß
    Maik
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Ja, wäre wohl zu risikant geworden dort kritische Nachfragen der Sportabonnenten zu riskieren! ;)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Premiere pfeift auf dem letzten Loch!

    Allerdings werden die Kürzungen im Sportprogramm ja durch die Kunden abgesegnet! Da die Kundschaft offensichtlich für Formel 1 ohne Werbeunterbrechung bereit ist zu löhnen, kann optimiert werden! Wenn die Kundschaft für F1 eh das gleiche zu löhnen bereit ist wie für F1 + NASCAR kann NASCAR ja wegfallen.... auf Kundenwunsch!

    Edit: Ups, ich habe mich vertan: Hier geht es ja um FIA-GT, die das beste Sportfernsehen der Welt an das DSF verloren hat.... Premiere macht gar nix mehr, wenn es nicht um Fußball geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

    Naja du hättest auch schreiben können F1+restliche Motorsportprogramm.:D