1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maik, 5. März 2008.

1. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    AW: FIA-GT nun auch nicht mehr im Programm

Jeder der nicht mehr mit dem Programm zufrieden ist sollte kündigen. Wenn das Programm bei Premiere wieder besser werden sollte kann man ja seine Kündigung zurücknehmen. Nur so kann man Premiere vielleicht dazu bringen das Programm qualitativ zu verbessern.

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich werde den Kündigungstermin bestimmt nicht verpassen... mit den ständigen Kürzungen und Streichungen gerade im Sportprogramm bin ich dermaßen unzufrieden, daß ich denen so schnell wie möglich wünsche, eine vernünftige Führung zu bekommen, damit sie ihren Slogans (von wegen "Deutschlands schönstes Fernsehen" oder "das Beste aus der Welt des Sports") endlich mal wieder gerecht werden können und sich das Pay-TV in Deutschland vom Ruf her verbessert (dann ködern sie damit garantiert Abonnenten, holen andere, die abgesprungen sind, zurück und machen auch Gewinne)... ist ja nicht so, daß ich was gegen Premiere und das Pay-TV habe. Im Gegenteil, ich zahle gerne ordentliche Preise für Pay-TV. Aber auch nur für ordentliches Programm.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nicht vergessen genau zu begründen wieso man kündigt :) die begründung war bei mir sehr sehr lange :D

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Premiere sollte Motorsport komplett aus dem Programm nehmen. Autos, die die Luft verpesten, haben nichts mit Sport zu tun!

5. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Ich hab der Geschäftsleitung schon Mittgeteilt wenn die Optimieren ich auch meine Pakete Optimiere nähmlich kündige . Was ich auch getan hab. Leider , Leider aber so Gutes Gefühl. Ich liebe Premiere:rolleyes:

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei aller Liebe zu Premiere, Irgendwann ist der Bogen überspannt.
    Auch bei mir ist dann 2009 nach 12Jahren Premiere das entgültige aus gekommen.

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich werde auch nur noch Sport wegen der F1 abonnieren. Das ist mir Surer und Schulz wert. Wasser, Ebel und co. auf RTL ertrag ich nicht.
    Aber mein 5er Abo wird sicher nicht mehr verlängert, ein Paket und Ende.
    Ich kann nur hoffen, dass der Laden bald gründlich ausgemistet wird, und sich eines Pay TV Senders würdig zeigt.
    Dann hole ich mir auch wieder ein komplett Abo.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Soll die Preiserhöhung (an die ich eigentlich NICHT glaube) auch für Bestandskunden gelten?

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es gibt 3 Sport-Rechte die nie wegoptimiert werden. Die Formel 1 ist eines davon.

Die Formel 1 wird aber auch auf RTL und n-tv gezeigt.

10. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Bezahlsender Premiere überträgt am morgigen Freitag (7. März) das Match zwischen Iserlohn und Krefeld Deutschen Eishockey Liga (DEL) live.

Ab 19.30 Uhr treffen dabei die beiden Teams aufeinander. Bereits um 19.15 Uhr schaltet sich der Sender laut Mitteilung am Donnerstag mit Moderator Thomas Wagner und Experte Harald Birk in die Berichterstattung aus der Eishalle am Seilersee ein. Parallel zur TV-Ausstrahlung wird das Match auch als gebührenpflichtiger Livestream im Internet angeboten.

Was wollt Ihr den noch..???? MOAM oder was........:winken: :winken: :winken: ;) ;) :love: :love:

fernsehen 1. Klasse:mad: